40 Ssw wer kugelt auch noch mit Mir ?

Huhuu tut sich was bei euch ? irgendwelche Anzeichen? bin seit 3 Wochen Geburtsreif .. aber mein kleines lĂ€sst sich doch noch Zeit 😄 Hatte letzte Woche die Eipolösung
.. hat nicht viel gebracht.. und haben die letzten 5 Tagen mit Pflanzlichen ZĂ€pfcheb nachhelfen wollen... hat auch nichts gebracht. Mein Baby sollte am Termin kommen da es zu gross sei fĂŒr ihre EinschĂ€tzung. Jetzt mal schauen ob es diese Woche kommen.möchte... macht Ihr auch was damit die Wehen kommen ?

1

ich bin heute 40+2. es tut sich nichts
🙄

2

Darfst du bis zu 14 Tagen ĂŒbertragen?

7

10 Tage , aber ich möchte nicht eingeleitet werden😭

weitere Kommentare laden
3

Hallo wenn das Baby noch nicht bereit ist kann man alles versuchen nur ohne erfolg evtl kleiner tipp viel spazieren gehen mit dem Mann spaß haben denn Sperma ist wehen fördert aber nur wenn das Baby bereit ist ansonsten ist es ja auch nur noch ein paar tage LG Hexe

9

Hei ja das ist klar... möchte unbedingt das es von alleine losgeht da ja bei mir schon b3i 39+0 die rede war medizinisch einleiten zu mĂŒssen. ich darf jetzt bis zum Termin zuwarten aber darf nicht ĂŒbertragen...deshalb suche ich nach Alternativen. â˜ș alles gute fĂŒr dich natĂŒrlich auch :)

4

Ich bin morgen bei 40+0
Ausser schmerzhaften und nervigen ĂŒbungswehen oder senklwehen tut sich rein gar nix.
Ich hab die Hoffnung aufgegeben das das dritte Kind pĂŒnktlich kommt 😂

Ich wĂŒnsche Dir alles Gute

10

hellooo wie war es bei deinen anderen kids?? hast du ĂŒbertragen? LG und alles gute fĂŒr die geburt !!

5

đŸ™‹â€â™€ïž
Halloo... ich bin heute bei 40+0
Und es tut sich auch noch nicht besonders viel.
Mal schauen was der Gyn nachher sagt.
WĂŒrde gerne etwas wie ein Nelken Tampon oder so versuchen. Wehen sind nĂ€mlich da aber verschwinden dann auch wieder

11

heiiii dann geht es dir auch so wie mir 😊 was meinte den FA heute ? nelken Tampon .. hmm spannend hat er dir etwas empfohlen? LG

14

Hey:)

Ja, seine Empfehlung war Ruhe bewahren.
Die kleine hinkt ihrer Entwicklung noch immer hinterher.
Ich bin 40+0 und sie hat einen stand von 37+1.

Er wĂŒrde es gern sehen das sie noch eine Woche bleibt wo sie ist ....


Das war natĂŒrlich nicht DAS was ich hören wollte aber das wichtigste ist natĂŒrlich die kleine.

Wie sieht es denn bei dir aus?

weitere Kommentare laden
6

Hier ich đŸ™‹â€â™€ïž ab morgen bin ich in der 41 Ssw.
Dadurch dass ich immer gefragt werde wann es denn endlich soweit ist, trĂ€ume ich schon von der Geburt đŸ€Šâ€â™€ïž
Ich hoffe einfach mal das es diese Woche von alleine losgeht 😊

12

ja bei mir fragen auch alle so nervig 😑😑

13

ja ... ich hoffe auch das es diese Woche losgeht ... alles gute dann fĂŒr die Geburt 💗