UFU... Endlich 😍😍😍

Thumbnail

Endlich bin ich ein UFU 🥰

Leider liegt die Mausi in BEL ich tue aber alles um sie zum drehen zu animieren 😍 😘

Ein schönes Gefühl - sie bald im Arm halten zu dürfen ❤️

Mein Mann und ich werden immer aufgeregter... Es ist unser erstes kind ❤️

Wie geht es euch so? 😘

Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 34 SSW 🌈

1

Bei uns sind es nur noch 44,oder 43 Tage. Bin auch immer aufgeregter, aber es hält sich noch in Grenzen, da ich es noch immer nicht realisieren kann 😂 Ist auch unser erstes Kind.

Heute trete ich den letzten Arbeitstag an, ist genauso merkwürdig, weil ich danach 3 Jahre Elternzeit nehmen werde. Aber ich freue mich riesig darauf 😊

Liebe Grüsse und geniess die letzten Tage noch :)

2

Ohhh wie schön 😍 einen tollen letzten Arbeitstag 👌
Ich freue mich auch schon sehr aufvdie erste intensive kuschelzeit 🥰

Dir auch noch eine schöne restliche kugelzeit 😘

3

Ich bin morgen so weit! So langsam nehmen die Wehwehchen zu, schlaf wird schlechter... Bin gespannt ob es der kleine Mann tatsächlich bis ins neue Jahr im Bauch aushält, meine Tochter ist vor 4 Jahren am 1. Weihnachtstag bei 40+2 geboren, irgendwie denke ich, diesmal wirds Silvester 😂Ansonsten versuche ich, die letzten Tage zu dritt mit meiner Familie zu genießen und auch meine Tochter schön auf das Brüderchen einzustimmen. Sie ist so aufgeregt und freut sich riesig! Die Weihnachtszeit geht bestimmt schnell vorbei und dann sind wir ja alle schon in der ganz heiße N Phase! Alles Gute Euch!!

4

Hallo ☺️
Ich bin seit heute auch ein UFU und so langsam wird es auch Zeit 😄
Habe die üblichen Beschwerden, aber trotzdem freue ich mich, wenn ich mich wieder normal bewegen kann und den kleinen endlich im Arm halten kann 😵
Aber die letzten paar Wochen schaffen wir nun auch noch 💪🏼☺️

5

Ich bin mittlerweile auch bei 47 tagen und die Aufregung steigt auch wenn es schon mein drittes mittlerweile ist. Bin schon sehr gespannt wie mein jüngster darauf reagiert.
Hab heute wieder Frauenarzttermin und bin langsam echt froh wenn der kleine Mann dann endlich da ist

6
Thumbnail

Wir sind genau gleich weit :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht naja solange meine kleine nicht Heiligabend oder Silvester kommt 😁

LG Anna-Lena mit baby girl inside ❤️