Wehen Förderung

Guten Abend 🌆 ihr lieben habe mal eine Frage hättet ihr zufällig Ideen wie man Wehen auslösen kann bin in der 40 Woche und irgendwie tut sich da nichts es ist mein zweites Kind beim ersten wurde eingeleitet und das möchte ich jedoch vermeiden Weil es die Hölle war und ich 56 Stunden Wehen hatte und es sich nichts getan hat würde mich freuen wenn sich jemand melden würde lg

1

Ich habe mir das UT -Wehenöl gekauft.
Um 21:00 Uhr habe ich mir den Bauch eingerieben und um 22:00 🕙 hatte ich die ersten Wehen.
Vier Stunden nach Blasensprung war meine Tochter da 😊
Kann natürlich alles Zufall gewesen sein.

Das Öl habe ich in einer Kräuterdrogerie kaufen können.

Liebe Grüße und alles Gute!

2

Erst mal vielen dank für deine Antwort dieses Öl kriege ich überall oder wo kann ich es holen gehen ja das weiß man nie so wirklich Ines Zufall war oder durch das Öl 😊😊 dir auch alles gute 🍀👍🏾

3

Ich konnte das Öl bei uns in einer Kräuterdrogerie besorgen.

Ich weiß nicht, ob es das regulär auch in Apotheken gibt.

Ich würde es einfach mal Googles oder bei der Apotheke anrufen.

Danke 😊

weiteren Kommentar laden
5

Ich finde Wehentee gut, mit nelken und Himbeerblätter. Ich habe leider schon 4 Tage Wehen und der kleine Mann lässt immernoch auf sich warten. Bin mit den Kräften am Ende. Bin zwar jetzt im Krankenhaus, 40+5, aber die haben keine Zeit, weil zur Zeit alle gebären wollen... was ist auch los🙈

6

Das UT-Öl bekommst du eigentlich in jeder gutaufgestellten Apotheke. Ein kleines Fläschchen sollte reichen.

Himbeerblättertee und Zimt sind lt. meiner Hebamme gute Wehenförderer. Sie sagt auch, wenn es körperlich geht, viel bewegen und körperlich betätigen. Das regt an und gibt für die Geburt Kraft. Sie hat mir in meiner 1. Ss mittwochs eine Fußmassage verpasst. Donnerstags ging der Schleimpfropf ab und Freitag morgen war sie bei 40+0 da. Auch dass kann Zufall gewesen sein. Aber dauf die Fußmassage schwören viele Bekannte, die ebenfalls eine hatten.

Wünsche dir alles Gute und hoffe mit dir,dass fu die Einleitung umgehen kannst 🍀

Bruenette 38+0

7

Super dann werde ich heute mal los und einkaufen gehen und die Sachen besorgen du sagtest und Zimt hilft auch wo hast du das den alles dazu gemischt würde gerade alles tun das es los geht 😩😩😩😩😩😩

8

Hab es ins Dessert, Müsli oder in den Joghurt gerührt.