HILFE ass100 doppelt eingenommen 😥😥😥😥

oh Leute ich habe versehentlich 2 mal ass 100 eingenommen( in kurzer Zeit hintereinander) bin in der 30 ssw

spritze desweiteren 1 mal täglich fragmin p forte ( heparin )

was soll ich tun, hab Angst das ich jetzt wS verursacht hab

1

Hey, mach dir keine Sorgen! Früher wurde den Schwangeren noch ASS als schmerzmittel während der SS empfohlen. Und das ist dann 500mg dosiert. Es wird nichts passieren! Sonst rufe doch morgen noch deinen Arzt/Ärztin an um die Situation zu besprechen, scheinbar hast du ja irgendein arterielles und venöses Problem wenn du diese Medis einnehmen musst.

2

ih je könnt gerade einfach nur heulen und gab Mega Angst das ichvwas falsch gemacht hab

hab eine gerinnungsstörung und muss wegen vermehrten Fehlgeburten ass100 zusätzlich nehmen

3

Dich entspannen.
Das ist nicht schlimm. Deine Panik ist viel schädlicher.

4

Ruhig bleiben. Ich nehme auch ASS 100 und spritze Fragmin. Du kannst es jetzt erstens nicht mehr ändern und zweitens hat ASS eine Langzeitwirkung im Blut, weswegen es ja sowieso mehrere Tage braucht, bis der Körper es komplett abgebaut hat. Daher setzt man es ja zur 35. SSW ab. Also halb so wild. LG und alles Gute! 😀

5

danke euch allen fürs antworten .

Habe heute mir meinem Gerinnungsarzt darüber gesprochen und er meinte auch das es nicht schlimm sei.Und das ich mir sa keine Sorgen machen brauch.

mir ist heute morgen ein Stein vom.Herze gefallen. War gestern echt sauer auf mich selber das es mir passiert ist. Naja ändern lässt es sich ja nicht

danke euch und alles gute euch weiterhin.