Ausgekugelt

Thumbnail

Hallo Zusammen,
Wer hätte das gedacht, wir sind endlich durch mit der Schwangerschaft!
Unser Timo Erich kam am 20.11. (39+1) per (nicht ganz so) geplanter KS mit 3430g und 48 cm gesund und munter (und überraschenderweise mit rote Haare😍) zur Welt.
Wir kuscheln mehr als üblich, er lässt sich nicht hinlegen dank den traumatischen Erlebnissen im OP.
Ich wünsche euch allen eine schöne rest-Kugelzeit. ❤
LG Aniba und Timo

1

So ein bezaubernder kleiner junger Mann. Meinem herzlichsten Glückwunsch. Genießt die zeit

2

Wie süß er ist. Alles Liebe für Euch. Und toll, dass du direkt erkennst, was er jetzt braucht. Nämlich ganz viel Nähe und ganz viel Mama... Ohne Klugscheißmodus, sondern nur als lieber Tipp: ein speziell für Kinder Ausgebildeter Ostheopath oder eine cranio Behandlung können später nochmal gut auf seine Erlebnisse im OP einwirken und ihn vielleicht wieder ins Lot bringen, wenn es für ihn belastend wirkt. Eine tolle Kuschelzeit für Euch

3

Haha, unsere Hebamme hat gesagt dass er gut wahrscheinlich darum so Mama-süchtig ist 😅
Vielen Dankfür dem Tipp, ich werde auf jeden Fall schauen ;)

4

Herzlichen Glückwunsch....Osthepath könnte gut helfen. Aber vielleicht ist der eine Rückennerv noch nicht voll belastbar. Weiss leider nicht wie der heißt ist schon 10 Jahre her😱mein hat sich wie auch immer sie es geschafft hat halbseitlich hingewusselt.

Wünsche euch eine tolle Kennlernzeit u viele aufregende Jahre.

5

Wie süß 🥰
Herzlichen Glückwunsch ♥️

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🍀💙🥰

7

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤❤

8

Süßer Junge! 🥰
Glückwunsch!🎉

9

Alles Liebe euch!

10

So ein süßer kleiner Kerl :-D!
Ganz viel Freude mit ihm!!!