HCG Wert

Guten Abend zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte in der Nacht von 21 auf 22.10.19 einen frühabgang mit einsetzen der Periode. Es war keine Ausschabung nötig. Jetzt warte ich seit gestern wieder auf meine Periode. Wir haben nicht verhütet oder sonstiges.
Test werde ich nächste Woche machen. Ist es möglich, dass noch HCG im Körper von der vorherigen Schwangerschaft nachweisbar ist?

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Lg

1

Hi,
Wie früh war dein Abgang? Weißt du wie hoch der hcg war? Der hcg Wert halbiert sich etwa alle 2 Tage, bei meiner Fehlgeburt wurde der hcg Wert immer wieder im Blut überprüft und das hat auch ungefähr gestimmt. Bei einem frühen Abgang ist es daher unwahrscheinlich, dass noch hcg im Blut ist. Es kann aber sein, dass sich durch die Fehlgeburt der Zyklus verschoben hst.
Alles Liebe

2

Hallo, leider hat der Frauenarzt kein Blut genommen. Dürfte 5. Oder 6. Woche gewesen sein. Und bin etwas verwirrt. Ob ich testen soll oder nicht 😪

3

Also ich hab jetzt nochmal meine Befunde von damals angesehen. Bei mir hat es 3 Wochen gedauert (von Beginn der Blutungen an) bis das hcg abgebaut war, und meine FG war in der 9ssw, da hatte das Herz schon eine Weile geschlagen. Wenn die FG 4 Wochen her ist und das relativ am Anfang der Schwangerschaft war, sollte kein hcg mehr vorhanden sein. Ich denke, du kannst testen.Drücke dir die Daumen ✊

weitere Kommentare laden
7

Hallo zunächst einmal alles gute 🌸
Ich habe letztes Jahr auch ein frühen Abgang gehabt, 3 Wochen später wurde ich wieder schwanger. Fast das selbe war auch bei meiner Freundin so. Ich wünsch dir alles gute 💞

8

Hallo, vielen Dank. Ich wünsche es mir so sehr, dass es geklappt hat. Werde morgen früh gleich testen. Hab nämlich keine Anzeichen,, dass eine Periode einsetzen würde☺️.
Lg

9

Ich drück dir die Daumen 🌸👍🏻
Meine FA hat mir damals gesagt, das man nach einem natürlichen Abgang sehr sehr schnell wieder schwanger werden kann.
Alles gute ☺️

weiteren Kommentar laden