Angst vor cerclage öffnen

Morgen wird endlich meine cerclage geöffnet hab so riesen schiss...vor 2 Jahren hat es mir damals schon weh getan😥😱wie ergings euch dabei?lg

1

Ich brauche evtl auch eine, bin jetzt morgen in der 23 ssw.

Ich lasse wenn ich eine brauche, die nur mit Betäubung machen und auch wieder entfernen.

2

Naja, das sie unter Betäubung gelegt wird ist logisch. Entfernt wird sie aber ohne. Hab noch nie gehört das dafür eine Spinale gelegt wurde!

3

Eine pda? Ich dachte eher an örtliche Betäubung am Muttermund

weitere Kommentare laden
7

Wirklich Antworten hast du nicht bekommen, bitte erzähl doch du mal. Ich hab auch eine und aber natürlich noch nicht entfernt..... aber alle sagten mir das es nicht weh tut... bin gespannt hab e schon angst.
Auf was hast du geachtet während cerclage

8

Also damals fand ich es schon schmerzhaft...aber ich bin jemand die sehr sensibel ist und jede Veränderung am Körper mit bekommt vielleicht hat es auch deswegen weh getan...du meinst auf was ich in der ss geachtet hab wegen der cerclage?naja wir durften kein Sex haben...dazu hab ich täglich vagiflor genommen um keine Infektion zu bekommen...bin sehr anfällig dafür und dazu hab ich viel gelegen...wie weit bist du jetzt

9

Ich bin erst in der 17ssw. Wir dürfen auch kein sex haben, ich verzichte auf alles was damit zu tun hat. .... ich nehm auch jeden 3.tag was gegen Infektionen und jeden tag Progesteron. Liegen tu ich nicht soooo viel