Gleiche Beschwerden gleiches Geschlecht?

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage
Deutet das hinaus wenn man gleich beschwerden hat wie bei der erste ss das es auch das selbe Geschlecht ist?

Bei wem war es so und welche Beschwerden hattet ihr in der Schwangerschaft und was habt ihr bekommen, Mädchen oder junge?

Ich hatte in der erste Schwangerschaft Übelkeiten bis zum 12 ssw und jetzt frisch schwanger und wieder Übelkeiten also bekommen wir wieder ein kleines Mädchen? 😊

1

Hallo, meine beiden Schwangerschaft waren total unterschiedlich, nur die Übelkeit hatte ich bei beiden. Hätte geschworen, dass es beim Zweiten ein Junge wird. Im Endeffekt habe ich zwei Mädels. War kurz enttäuscht und bin jetzt so Happy

3

Alles Gute für das zweite Prinzessin 😊
Also stimmt das nicht wie viele es sagen danke fürs antworten

2

Nein, so gar nicht ich dachte am Anfang such ich hab ja ganz andere Beschwerden also muss es diesmal ein Mädchen werden. Pustekuchen, obwohl beide SS nicht unterschiedlicher hätten sein können ist es beide Male ein Junge gewesen.
Darauf kannst du dich also nicht verlassen.

4

Danke fürs Antworten
Also stimmt das nicht, fühle mich wie bei meine Tochter und lustigerweise gestern beim gyn gewesen der Ultraschall Bild sieht genau so aus wie bei meine Tochter.😂

10

Bei mir genauso 😅🙈 auch total der Unterschied bei beiden Schwangerschaften, auch auf ein Mädchen gehofft und wieder ein Junge 👦🏼😊

5

Hey, also Anzeichen haben genau wie die Bauchform nichts mit dem Geschlecht zu tun.
Bei meinem Sohn hatte ich absolut nichts, keine Übelkeit kein Sodbrennen nichts.
Jetzt bin ich aktuell in der 27. ssw und hatte von beginn an extreme Übelkeit mit Erbrechen. Jetzt schon teilweise Übungswehen und alles komplett anders als bei Kind 1. Und es wird wieder ein Junge. Also gleiches Geschlecht.

7

Okey danke, meine Schwestern und Bekannte sind nämlich feet überzeugt das die die Beschwerden den Geschlecht entsprechend hatten also meisten Übelkeiten bei Mädels und top fit bei jungs aber anscheinend war das nur ein Zufall

13

Ja meine Familie und jegliche Bekannte sind auch dieser Meinung. Es wurde auch kräftig diskutiert was wir für ein Geschlecht bekommen weil ja mein Hintern nicht dicker wurde und der Bauch spitz zuläuft. Völlig bescheuert, aber hey wenn sie freude daran haben. Ich find das immer sehr lustig wenn sie darüber Diskutieren. Denn wir halten das Geschlecht bisher genau wie den Namen komplett geheim.

6

Hey:)

Die ersten beiden SS waren sich sehr ähnlich und es wurden Jungs

Jetzt aktuell steh ich 2 Tage vor ET und es wird ein Mädchen.
Diese SS war völlig anders

8

Ohh das habe ich mich auch gefragt. Bei uns wurde es am Donnerstag endlich aufgelöst.

Ich habe 3 Mädels. Und bei allen 3 Schwangerschaften war mir Dauerübel und ich hatte schon in der Frühschwangerschaft starkes Sodbrennen.

Nun bin ich wieder schwanger.
Mir geht es super. Mir war vielleicht 3 mal kurzzeitig schlecht und außer starker Schwangerschaftsakne geht es mir hervorragend.

Natürlich habe ich mich dann auch gefragt was es wohl wird. Meine FÄ hat mir ziemlich schnell den Wind aus den Segeln genommen und meinte Schwangerschaften sind einfach unterschiedlich unabhängig vom Geschlecht....

ABER ich war letzte Woche Donnerstag bei der Feindiagnostik und es wird diesmal tatsächlich ein Junge.

Also bei mir kam es auf jedenfall hin, verschiedene Anzeichen, verschiedene Geschlechter 😅🥰❤

9

Ich glaub da nicht dran

Bei meinem Sohn war mir öfter schlecht und ich hab nur gesunde Sachen runter bekommen. Bei meiner Tochter ging es mir blendend und ich hab mich von Kindern Pingui ernährt.

Jetzt lieb ich Obst zusammen mit Schokolade 😂
Also ne Mischung aus Beidem 🤭🤷‍♀️
Und schlecht ist mir ab und zu. Also auch ne Mischung aus beiden SSen.

Mein Gefühl tendiert zu einem Mädchen. Mal sehen. Mein Bekanntenkreis meint, es wird bestimmt n Junge. 💚

11

Dreimal identische Beschwerden, 2 Mädels, 1 Junge.

12

2 Schwangerschaften, beide verschieden, 2 wundervolle Jungs.

1. Schwangerschaft kaum Übelkeit, kaum Beschwerden in den ersten 12 Wochen.
2. Schwangerschaft nur kurze morgendliche Übelkeit, Blähungen, Müdigkeit
3. Schwangerschaft (aktuell 11+1) von der 7. - 9. Ssw starke Übelkeit, enorme Müdigkeit, Völlegefühl, Blähungen, Schlappheit, Pickel..

Wir sind gespannt, ob wir einen dritten Räuber oder ein kleines Mädchen erwarten 😊