Heute ET🙄

Heute bin ich genau 40+0,und Prinzessin lässt auf sich warten. ich hab wirklich schon Angst vor der Geburt, aber diese Waterei machts nicht besser.🙄🤔
Zimt probier ich nicht, ich hab nemlich die ganze Schwangerschaft über zimt gegessen🙃.Habt ihr sonst noch Tipps?

1

Bei mir halfen Sex. 10 min danach bekam ich Wehen.

2

ja hatten wir gestern, nichts passiert
🤣

3

Mir half ne scharfe Pizza 🍕😬 bei 40+6

4

Ich hatte gestern ET.Eine Einleitung wurde gestern empfohlen aufgrund der Tatsache das die kleine zwei Wochen zurückgestuft wurde und ich Beschwerden habe wie erhöhten Blutdruck und dauerhaften Schwinde.Im Krankenhaus wurde ich nur belächelt 🤐 Ich warte jetzt einfach alle zwei Tage das CTG ab und wenn ich eine Woche drüber bin,wird eventuell etwas unternommen.So lange die Versorgung gegeben ist,wäre es ja irgendwie falsch was zu machen.Sehe ich langsam anders,da sie weder die letzten Wochen großartig zugenommen noch gewachsen ist.Wir werden heute so gut es geht noch spazieren gehen und uns heute Abend eventuell ein bisschen vergnügen 🤭 Obwohl mir danach auch länger schon nicht mehr ist,aber ich denke so lange ein Baby nicht bereit ist wird auch nichts helfen.

5

bei mir auch das gleiche, sie wächst nicht mehr, geschätz auf knappe 3 kg. aber sie wird noch gut versorgt, jetz hab ich am donnerstag wieder Termin und dann alle 2 Tage, habe mir wehentee und wehenöl aus der apotheke geholt. ich möchte das es von alleine losgeht,

6

Ja bei uns 3 Kilo und 48 Zentimeter.Hab gestern dann ne alte abgestumpfte Hebamme erwischt die meinte,wenn das baby 2500 Gramm wiegt dann wäre es kritisch.Wir saßen 3 Stunden da um dann wieder weggeschickt zu werden.Es ist einfach so das es mir nicht gut geht,mein kleiner Bauch sich gar nicht gesenkt hat und ich dadurch teilweise Atemnot bekomme und schon zur Beobachtung lag.Denk ich mir auch alles aus.Mein Blutdruck schwankt auch extrem.Ich war dann echt bedient und hab zu Hause erstmal geschlafen 😂 Danach ging es wieder.Aber ja man kann sich wahrscheinlich auch selber irre machen.Schlafen kann ich kaum noch,manchmal nur noch rechts obwohl mir dann schwindelig wird.Aber lieber Schwindel als keine Luft bekommen auf der linken Seite und dem Rücken 😂🤦‍♀️

weitere Kommentare laden
13

So ist es mir in meiner ersten Schwangerschaft auch gegangen. Diese Warterei macht einen fast wahnsinnig. Aber wenn das Kind nicht will, dann will es nicht. Da kannst du machen was du willst 😅Letztendlich ist sie nach drei Tagen einleiten bei ET +10 gekommen.

Morgen ist es wieder soweit, da sollte ET für Nummer zwei sein. Auch wenn ich absolut keine Lust mehr habe... Ich versuche das ganze entspannt anzugehen...

Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht 😉

14

ja es nerft einfach, ich bin überhaupt nicht mehr entspannt und so ich wills hinter mir haben
🙄