33ssw kaum kindsbewegungen 😔angst

Hallo ihr lieben,
Naja wie schon oben geschrieben ich bin in der 33ssw (32+4) und nun ist schon der 3 Tag wo ich meine kleine kaum bis sehr selten und wenn dann auch nur leicht spüre... Wem geht es genauso..? Ich würde ungern zum kh meine Fa hat schon zu ich war in den letzten Wochen leider oft im kh oder bei meiner. FA da Verdacht auf zu wenig fruchtwasser war... Was sich Gott sei dank nicht bewahrheitet hat laut kh ist alles in Ordnung aber da hat die kleine auch noch richtig getobt so das das ctg schon fast durchgehend mit Stichen und Punkten der Bewegung vollwar die aus sage meiner Fa das ich kaum fruchtwasser hätte hat mir so zu gesetzt jetzt habe ich immer Angst das was sein könnte 😭😭wie geht es euch ist euer Baby auch ruhiger in der ssw?

LG Anna-Lena 33ssw 💜

1

Ich bin auch in der 33ssw und seit meiner ist jetzt auch ruhiger geworden. Meine Hebamme meinte das es ganz normal ist weil die Babys einfach nicht mehr soviel Platz haben. Sie meinte solange man das Kind über den Tag verteilt immer wieder mal spürt ist alles in Ordnung.
Aber ich kann deine Angst sehr gut verstehen, mache mir auch immer wieder Gedanken weil ich es einfach anders von ihm gewöhnt bin.

2

Hallo, bin heute 34+3 und heute ist meiner auch total ruhig. Hab ihn erst einmal gemerkt. Mach mir da aber keine Sorgen weil er bestimmt wieder einen Wachstumsschub hat.

Lg

3

Gestern war meine Kleine auch ziemlich ruhig. Normalerweise hat sie abends wenn ich mich ins Bett gelegt habe, gemeckert wegen der Seitenlage. Aber es dauerte ne Weile bis was kam. Wahrscheinlich schlief sie. Ich denke, es ist zum einen wieder ein Wachstumsschub (fehlen ja noch einige CM bis zur Geburt) und dazu noch die enge Räumlichkeit.

Lg

4

Ich bin auch in der 33. SSW und seit 2 Tagen ist es auch deutlich ruhiger. Ich fühle den Zwerg zwar hin und wieder am Tag, aber nicht ganz so stark. Es ist halt weniger Platz vorhanden!
Es war in meiner ersten Schwangerschaft aber auch so!