SSW 8

Hallo alle zusammen, ich bin das erste Mal hier und dazu werde ich das erste Mal Mama 🤗😆 ich bin jetzt in der 8 SSW und wollt mich Mal informieren was habt ihr alles ab Symptomen die euch evtl schon länger Begleiten .
Ich danke euch im voraus für eure antworten

1

Hi.
Hatte gleich nach Eisprung folgende Symptome :
ES+3 Ohrenschmerzen morgens und mir war innerlich so warm (kein Fieber)
ES+6 ziepen im Bauch und Übelkeit aber kein Erbrechen. Dann kam hellbrauner Zervix. Heller wie Vollmilchschokolade. Dann nur noch cremig. Teilweise auch sehr flüssig. Hab dann am Es+10pos.getestet. Hab es vorher schon am Zervix gerochen schwanger zu sein. Beim Sex roch es nach Eisen (wie wenn man seine Tage bekommt) aber ich bekam meine Tage nicht. Ich wusste es einfach vorher dem Test schon. War bei meinem 2.kind auch so. Da wußte ich es schon nach dem Sex. Bei meinem ersten erst mit pos. Test.vg

3

OK ich hatte weder Schmierblutung noch andere Anzeichen. Bin vor einer Woche 14.11 19dann zum FA und der sagte mir das ich bereits in der 7 SSW bin ☺ Anzeichen kam dann wenige Tage später Übelkeit ganz tätig und zwicken im Unterleib.. bin dann am 19.11.19 noch mal hin und da begann sich schon der Kopf zu heben . Und auch der Herzschlag ist bei beiden US klar und deutlich erkennbar

2

Jetzt habe ich keine Symptome mehr. Bin 4+4vg

4

Hallo!
Ich hatte an ES+10 Brustschmerzen, an ES+12 kam dann Übelkeit dazu. An ES+14 habe ich dann einen Test gemacht: positiv.
Übelkeit ist weiter da, aber ist jetzt in der 8/9ssw stärker geworden. Schwindelig ist mir auch ab und zu. Ach und nicht zu vergessen der Blähbauch! 😋
Ist meine zweite SS.
Euch weiterhin alles Gute

5

Hallo, ich bin 7+3ssw und mich plagt seit Tagen extreme Übelkeit 24/7, die mich körperlich und mittlerweile auch seelisch völlig fertig macht.

Es ist meine 4 Ss und habe noch ein großen Haushalt und 3 Kinder die bewältigt werden müssen.
Ich hoffe das es ganz bald vorbei geht .

6

Achso die ersten Symptome kam erst in der 5Ssw, ich hatte extrem empfindliche Brustwarzen.
Sonst gar nichts, außer jetzt diese Übelkeit