40+1 Abgang Schleimpfropf, jetzt wird bald ernst😊

Hallo Zusammen

Habe gestern schon gepostet, dass ich seit 3 Uhr morgens (Donnerstag) Wehen habe.

Wollte euch kurz berichten, dass heute morgen mein Schleimpfropf ab ist. Er war ganz klar (ohne Blut) und ich war überrascht dass ich ich ihn so gut erkannte.

Ich habe seit ca 30h immer wieder wehen, in Abständen von 10-20min. Ab und zu auch 1h Pause. Bin gespannt wanns los geht.

Wer ist gleich weit?

Bis jetzt war ich überhaupt nicht nervös, aber jetzt werde ich es langsam...😅

1

Huhu gestern war ich 39+2. Muttermund 2cm geöffnet und 2 gute wehen auf dem ctg. Gestern mittag ging dann immer mal wieder ein Stück schleimpfropf ab erst mit Blut heute morgen sehr viel klares Stück. Immer mal wieder wehen aber noch zu unregelmäßig
Mal sehen

3

Klingt aber auch so als würde es bald los gehen. Meine wehen sind schon so, dass ich während dessen nichts anderes machen kann... ich leg jetzt mal alles bereit. Ich hab das gefühl wir fahren heute noch ins krankenhaus.

4

Solche wehen habe ich nicht wirklich. Nur einmal hatte ich es heute das ich nichts mehr machen konnte. Ärztin sagte gestern das es gestern spätestens heute los geht. Aber ehrlich da glaube ich mittlerweile kein Stück dran 🙃 ich wünsche dir eine schöne Geburt

2

Hey :)

Bin heute 39+5 und komme gerade vom fa, hatte nichmal Kontrolle. heute morgen habe ich meinen schleimpfropf verloren. Gerade der Befund, gbmh fast verstrichen, cervix 1cm offen, Kopf tastbar. Eine einzelne Wehe auf dem ctg, die ich aber eigentlich gar nicht gemerkt habe 😂 Es kann also losgehen 😁
LG
Anna mit ⭐im 💜 und Motte im Bauch

5

Und??? Bist du schon im Krankenhaus?