Erster US Termin ab positivem Test?

Hallo,

mich würde interessieren wann ihr zum ersten US beim FA gewesen seid? Ich habe den nächsten und ersten Termin zum US an 6+6 oder 7+0. Ist das viel zu spät? Oder kann ich eh nicht früher mit nem Herzschlag rechnen?
Ich bin total ungeduldig und die Zeit bis zum Termin will nicht vergehen.. Über 2 Wochen ☹️
Nach meinem Frühabort und frühen FG will ich aber auch nicht zu früh dorthin "rennen". 😕 Was meint ihr soll ich den Termin vorverschieben um ja kein Bildchen zu verpassen?
Danke 🙈

1

Hey :-)

Dein Termin ist doch super gelegt, vorher wirst du wahrscheinlich eh nicht viel sehen können und enttäuscht sein und dir vielleicht nur Sorgen machen.

Alles liebe.

4

Danke für die Antwort 😊
Irgendwie ja, am sinnvollsten aber diese Angst und alles 😩 bringts vielleicht was zwischendurch mal zu testen um zu sehen dass alles i. O. Ist 😂🙈

7

Bloß nicht 🙈 Die Tests verunsichern nur noch mehr. Dann ist einer etwas weniger stark als der andere und dann macht man sich sorgen ohne Ende obwohl es nur Technisch bedingt ist.
Das Warten ist furchtbar, das stimmt🙈
Lenk dich ab und freu dich über jeden Tag den du schon geschafft hast 😊

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 💝

weitere Kommentare laden
2

Ich war bei 7+4 beim US und mich hat ein 1,28 cm großer Embryo mit blubberndem Herz schon fast angesprungen. 😄❤

3

Wie hast du die Zeit bis zum Termin verschlagen? Ist ja fast schlimmer als das Hibbeln 😂 aber solang ich keine Beschwerden habe, dürfte doch alles Ok sein 🙈 bin noch etwas beängstigt..
Danke für die Antwort 😊

5

Das ist der Vorteil wenn man ungeplant schwanger wurde 😂 habe am 18.06 positiv getestet (war dort bei...6+3) und am 26.06...war ich bei 7+4 🤰🏼ich wusste aber am 24.05 schon dass da was passiert sein muss. Da war jedoch der Test noch negativ da ich mitte Mai geherzelt habe. Und dann war der Test negativ und irgendwie war ich trotz ungeplant total gefrustet und war dann bockig. Und dann hab ich gesagt bevor ich mich unnötig dann doch freue....dann teste ich eben spät. 🤷🏼‍♀️🤣

weitere Kommentare laden
6

Ich war an 4+2 da, aber nur aufgrund meines Beschäftigungsverbotes, da war eine Mini Fruchthöhle zu erkennen und dann gab es den Termin zu 7+3. Mein Arzt legt das auch so, damit man dann schon gut was sieht.
Ich konnte auch 1,28cm bestaunen mit flackerndem Herzschlag. Nächster Termin ist morgen bei 12+2. Die Warterei nervt, aber lohnt sich 😍😍. Du machst dich sonst nur verrückt, wenn das Herz noch nicht schlägt oder oder 🤗

11

Ach okay 🙈mein Ärztin wollte mich ne Woche eher hinbestellen, nur ich meinte voll überzeugt dass ich wenn dann diesmal alles sehen möchte also Herzschlag usw.. 😂 Jetzt würde ich gern eher hin.. Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich habe nichts.. Außer spannende Brüste 🙈

12

Also hattest du * in der Zeit zum Termin 🙈

weitere Kommentare laden
8

Ich war gestern an 6+5 und konnte sofort das Herzchen schlagen sehen.

Ein großartiger Moment den ich nicht hätte anders haben wollen.

Geh erst dann, es ist toll.

10

Oh wie schön 😍
Hattest du irgendwelche Anzeichen in der Zeit bis zum Termin? Mir war paar Tage lang übel... Heute nichts mehr 🙄 ich versuche aber abzuschalten und freue mich das Herzchen in fast 3 Wochen sehen zu können 🙈

9

Der Termin liegt doch gut😊

Ich hatte heute bei 5+0 einen US (natürlich nur Fruchthöhle und Dottersack) und freue mich bei 7+6 schon auf den Herzschlag 🥰

18

Drücke uns die Daumennn Ich denke.. Ich habe ja noch nicht mal ne Fruchthöhle oder so gesehen 😩
Naja ich mach mich mal nicht verrückt.. Bin heute erst 4+1 oder+2 😂🙈

21

Termin ist doch Super, war erst in der 9. Woche, habs spät bemerkt da ich gar keine Anzeichen hatte :)

23

Hi

Ich hatte meinen positiven Test bei 4+2 & bei 8+1 meinen ersten Arzt Termin. Die Warterei hat mich fast um den Verstand gebracht 🙄
Aber wir haben dann ein mega süßes Gummibärchen gesehen 😍

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so in dem Dreh getestet und bei 7+0 meinen ersten Termin. Da konnte man aber auch alles sehen. Allerdings nicht so ausgeprägt wie bei 8+1.
Grad am Anfang macht eine Woche mega viel aus. Ich finde dein Termin passt super so!

Lg

24

Huhu ich war bei 9+4 das erste mal beim Arzt und habe zwei schlagende Herzen sehen dürfen.
Ich hatte davor leider auch eine Fehlgeburt und die Zeit bis zum Termin war unendlich lang für mich.
Aber es hat sich gelohnt. ♥️
Versuch dich abzulenken!