VWP links, ab wann Bewegungen?

Guten morgen 🤰

Ich habe eine VWP links. Ab wann habt ihr mit einer VWP die Kindesbewegungen gespürt?

Eine schöne Kugelzeit euch ♡

Liebe Grüße pueppi.91 & Maikäfer 15+6

1

16.ssw

2

Bei mir haben die Bewegungen auch in der 16. Woche angefangen, so ab 18. konnte ich sie dann eindeutig zuordnen. Ich finde, es fühlt sich an, wie Muskelzucken.
Eine schöne Zeit dir ☺️

3

18. Woche

4

Ich habs erst in der 21. Ssw angefangen zu spüren

5

Hab diese Woche auch erfahren, dass ich eine VWP habe.😄
Ich hab so um die 20. Woche herum angefangen mal was zu spüren. Wurde dann langsam mehr und so ab der 22. Woche ist es dann jetzt wirklich mehrmals täglich.
Ab morgen bin ich dann in der 23. Woche.

6

Hallo,

Habe erst hier im KH erfahren, dass ich eine VWP links habe.
Das erste Mal gespührt hab ich den Kleinen glaube ich so Ende 18. Ssw und Anfang 19. Ssw bewusst (vorher hab ich ihn vermutlich für Darmaktivität gehalten😅).

Von außen konnte man den ersten Tritt (immer ziemlich weit unten) ab Anfang 20. Ssw merken.

LG Claudi mit BabyBub inside 💙 (25. Ssw)