Vagina Knochen Schmerzen AUA!

Hallo ihr lieben,

seid knapp einer Woche habe ich neben der Vagina an dem Knochen ( links ) schmerzen. Gestern war es so schlimm, dass ich nicht aufstehen konnte! Nachts konnte ich mich nicht drehen. Null! Ich hab angst und weiss grad echt nicht, sind es Wehen? Senkwehen?
Soll ich mein Mann wecken?

Ssw 25+3

1

Hört sich nach Symphyse an. Tut mega weh, kann man aber nicht viel machen und hört erst nach der Geburt wieder auf. 🙈
Hab ich jetzt auch wieder. Teilweise ist aufstehen und umdrehen im Bett nicht lustig.
Ist richtig fies... Evtl bringt dir ein Beckengurt was. Verschreibt der FA. Hat bei mir aber leider auch nicht besonders viel geholfen. 😔
Wünsche dir alles Gute und Durchhaltevermögen.
Bin jetzt bei 25+4 und es wird auch immer mehr. 😢

4

Wie ärgerlich ist das denn?! Sowas nervt und ärgert mich ja total!!!

Danke sehr, wünsche ich dir auch, liebes💕

2

Wie ray 88 schon schrieb ... tippe ich auch auf eine Symphysenlockerung .
Bei mir fing das ungefähr in der 20 ssw an .
Besonders Treppen steigen , lange laufen , anziehen gehen jetzt in der 31. Ssw super schlecht .
An schlaf ist gar nicht mehr zu denken . Beim drehen solche Schmerzen, manchmal knackt es auch ganz laut . Mittlerweile strahlt es auch in die Hüften , das ich schon gar nicht mehr weiss wie ich liegen soll.
Der Beckengurt hat mir leider auch nicht geholfen , aber vllt dir .
Meine Hebamme hat mich getapet , das hat etwas Linderung geschafft , mittlerweile auch nicht mehr .
Manchmal denke ich ... oh Gott wie soll ich das noch 8 Wochen durchhalten.

5

An Schlaf ist null zu denken auch bei mir! Zumal ich auch ne Nasennebenhöhlenentzündung habe...herrlich alles gerade!

Halte durch! Sind nur noch 8 Wochen von 40!

3

Das isr dieses symphysen Schmerz, ich hatte das auch und konnte kaum laufen es hat da unten so geschmerzt und gebrannt irgendwie, hab Magnesium drei mal täglich genommen vom gyn verschrieben
Und die Schmerzen waren von jetzt auf gleich weg

6

Werde es meinem FA auch sagen. Ist echt nicht mehr auszuhalten!

7

Hört sich wie die andern sagen nach der symphyse an. Ich hab seit der 16 SSW Last. 16-19 so schlimm das ich nicht laufen konnte. Dann wurde es etwas besser und es tut nur noch beim Hose anziehen (im stehen auf einem Bein) und ganz besonders beim umdrehen im Bett weh. Das ist die Hölle. Dazu kommen schmerzen die bis ins Bein strahlen, das heißt lange auf einer Seite liegen ist leider nicht und ich muss mich zwangsläufig umdrehen, was dann wieder teuflisch weh tut... Teufelskreis 😢 machen kann man leider nichts.... Gürtel hat mir kaum geholfen und war eher unangenehm beim sitzen und so... ich hab jetzt noch 7-8 Wochen... durchhalten ist das einzige was zählt 😫🍀🍀🍀 toi toi toi