Bitte um Rat

Hallo, ich habe mich eben übergeben müssen
Das Erbrochene war ziemlich bitter und säurehaltig. Nach dem erbrechen beim Mund ausspülen ist nur aufgefallen dass Blut beim Ausspucken mit rauskam. Das beunruhigt mich gerade etwas. Mein Rachen hat auch gebrannt wie Feuer. Ich muss mich Gott sei Dank nicht täglich übergeben das war jetzt das 2. mal in der Ss. Es war nicht viel Blut aber wie gesagt beim mund ausspülen und ausspucken habe ich es bemerkt. Ich war vor der Ss bei einer Magen und Darm Spiegelung da war alles gut bis auf eine Geringgeradige Magenschleimhautentzündung. Vielleicht kennt das auch jemand von euch wäre euch über eure Erfahrungen sehr dankbar :)

1

Ich kenne das nicht von mir. Aber wenn du kurz vorher bei der Msgenspiegrlubg warst, ist es wahrscheinlich nichts schlimmes. Vielleicht ist ein Äderchen geplatzt beim Erbrechen. Ich würde das aber trotzdem abklären lassen. Auch wegen der Magenscjlrimhautentzündung!

2

Wenn das Blut beim Ausspülen rot war, dann ist nur im Rachen oder Mundbereich ein Äderchen geplatzt. Blut aus dem Magen ist schwarz durch die Magensäure

3

Ich glaube auch das es aus dem Mundraum kam.
Ich kenne das was du beschreibst nämlich auch.
Mein erstes Erbrechen war morgens immer nur Magensäure und die brennt tierisch.
Ich hatte auch immer wieder Blut dabei, das vom Zahnfleisch kommt. Ist leider typisch für eine ss.
Ich denke nicht das du dir da allzu große Sorgen machen musst.
Ich benutze regelmäßig Mundspülung, dadurch ist es bei mir besser

Alles Gute 🍀

4

Ich hatte das speim auch oft. Blut war einmal dabei, bei mir kams irgendwie vom Zahnfleisch, des is bei mir sehr empfindlich momentan. Is bestimmt nicht schlimm. In der ss is ja alles viel mehr durchblutet