Gelber Schleim ssw6 (5+0) Sorgen

Thumbnail

Guten Abend ihr lieben,
ich hatte im August einen spontan Abort in der 7 ssw und bin jetzt erneut Schwanger. Meine Sorgen bezüglich einen Abort ist natürlich groß ich vertraue meinen Körper aber habe seit 2. Zyklus Hälfte gelblichen schleim nehme Progesteron 2x1 Kapsel morgens und abends meine Frage werde das Bild eben rein machen wird etwas eklig entschuldige dafür. Aber ist es schlimm? Muss ich mir sorgen machen das es zu einen Abgang kommt oder ist es normal? Ich blute zum Glück nicht.

Bitte um Hilfe habe so Angst Leute tut mir leid das ich so schreibe. 😭😢

1

Huhu meine Liebe :)

verstehe, dass Du Angst hast nach so einer schlimmen Erfahrung. Schau mal in dem Post der nach Dir rein kam. Da habe ich grad ausführlich geantwortet, weil ich seit Beginn der SS durchgehend gelben Ausfluss/Schleim habe.

Ich habe mich immer daran festgehalten: Solang nichts blutet ist alles gut.

Glaub an Dein Wunder, es braucht positive Stimmung. ♡ :)

LG

Julia mit Heidi im Bauch ♡
36. SSW

2

Lieben dank für die Worte ich lese es gleich. Ich habe einfach tierische Angst ich versuche positiv zu bleiben aber es gibt Tage da mach ich mir soviele Gedanken. Vorallem hab kaum Symptome nur Rückenschmerzen und Blähungen sowie Brüste sind sensibel das wars.

3

Ich kenne das leider. Musste gottseidank so eine Erfahrung nicht machen aber haben fast 2 Jahre gebraucht zum schwanger werden und standen kurz vor der künstlichen Befruchtung. Hat alles dafür gesorgt dass ich mir nur sorgen gemacht habe anfangs und nichts richtig genießen konnte.

Selbst meine FA meinte aber so lang nichts blutet ist alles gut. Man muss etwas Vertrauen ins Wunder des Lebens haben. Und wenig Symptome haben nicht das geringste zu bedeuten. Dadurch ist man nicht weniger schwanger. :)

Und was mir auch immer geholfen hat ist der dumme Satz "Das Maß ist voll!"

Meine Mutter ist innerhalb von 3 Monaten an Krebs verstorben, mein Vater hat eine neue Familie in einer neuen Stadt gefunden und lässt nichts von sich hören, ich habe PCO, unsere Kiwu-Zeit war sehr lang und krass belastend für mich. Also ist 'das Maß voll'! Punkt. :) ♡

Hoffe kannst die Schwangerschaft bald genießen. LG

4

Nimmst du das Progesteron vaginal? Egal ob ja oder nein gelblicher „Schleim“ ist in der Schwangerschaft total normal 😊 besonders wenn man Progesteron Vaginal nimmt ist es oft heftig. Bei mir ist es gelblich mit und auch ohne Progesteron schon.

LG aus der 18. ssw 💕

5

Huhu, ja ich nehme Progesteron morgens und abends immer Vaginal. Dann bin ich wirklich sehr erleichtert das es nichts schlimmes ist. Normal hatte ich das garnicht und dieses mal ist es so viel das ich wirklich Sorgen gemacht habe. 😅😅🙊

6

Gewöhn dich dran liebes.. im laufe der Schwangerschaft wird es so viel das du dir denkst meine güte wo kommt das alles her..

Absolut normal

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch