Ausgekugelt 33+5💙

Thumbnail

Hallo BaldMamis und Frischgebackene. Da es am Sonntagabend losging mit einem Blasensprung und auch die Wehenhemmer nur eine Nacht wirkten, mussten wir gestern am 19.11 um 13 Uhr mit 5cm Öffnung in dem Kreißsaal. Um 17.10 erblickte KleinBen leider 6 Wochen zu früh das Licht der Welt. Mit 2480g auf 47cm befinden wir uns jetzt auf der PäppelStation und hoffen das wir schnell ALLE zusammen nach Hause kommen.

Liebe Grüße Julia mit Ben💙 an der Hand und euch Allen weiterhin alles erdenklich Gute, 🌼🤗

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch bei 33+5 ausgekugelt. Heute an Tag 29 durfte mein kleiner endlich heim.

2

Herzlichen Glückwunsch und alles gute euch 🥰🍀

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süsen Spatz, er ist sehr Süs.

Ich habe vor 14 Wochen zwar bei 37+2 ausgekugelt aber mein kleiner hat weniger gewogen. 2225 g und 44 cm war meiner.

Deiner hat für die Woche ein schönes Gewicht.... alles gute euch. Lg 💙🥰

4

Herzlichen glückwunsch💙💙 dann wärst du auch für den dezember geplant gewesen? Der kleine sit schon richtig toll aus und hat ein gutes gewicht :)

Wünsche euch alles gute.. ich bin nun auch langsam zappelig😉 grüsse aus 36+0

10

Ich war für den 02.01.20 ausgezählt. Sobald der kleine Mann sprechen werde ich ihn mit Fragen löchern, warum er es so eilig hatte😂 es klappt alles weiterhin super. Ich hatte in der 31+0 schon wehen, die ich aber nichr wirklich wahrgenommen habe. Und als dann Sonntag die Blase geplatzt, konnten die Wehenhemmer es alles ja auch nur noch für einen Tag zurück halten.

11

🤣mein Geburtstag. Ich weiß weshalb er vor Weihnachten kam. Am 02.01. war gerade Weihnachten und Neujahr. Da ist es für die kleinen immer doof mit Freunden zu feiern. Er hat alles richtig gemacht.
Ich wünsche euch alles Liebe 👪

5

Herzlichen Glückwunsch.
Meine Schwägerin hat in der 32.ssw entbunden die kleine hatte gerade Mal 1150g und war 37 cm groß. Jetzt ist sie 5 Monate alt und alles super.
Der Kleine hat doch ein super Gewicht. So viel haben manche bei normalem ET. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und geniesst es.

6

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus. Eure Ben ist ja wirklich Zucker. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und hoffe, ihr dürft bald nach Hause. 😍
Hat sich die vorzeitige Geburt schon vorher irgendwie abgezeichnet? Vorzeitige Wehen oder so?
Lg

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😁

8

Es sollte Kuschelzeit heißen🤣

9

Herzlichen Glückwunsch zum Wunder und alles alles Gute euch. Eine schöne Kuschelzeit