Kann mir bitte jemand helfen🤨😳🤔

Huhu bin jetzt in der 38 ssw angelangt und kann nicht mehr. Alles schmerzt hab den sogenannten "Muskelkater " zwischen den beinen so das ich kaum laufen kann. Liegen genau dass selbe. Nur in einer Position. Grad nicht bewegen. Einschlafen dauert ewig da ich immer so krämpfe hab als würd ich meine tage bekommen. ( hauptsächlich nur abends oder wenn ich halt liege. ) aber nicht wirklich regelmäßig. Nur so immerwieder und irgendwann schlaf ich ein. Kann mir jemand sagen obs dann vielleicht bald mal losgeht oder es noch "ewig" dauern kann?! Sorry für den text.
Lg thuthu mit bubi im bauch 🤰🏻

1

Ach ja und ehe ich es vergesse. Habe auch schon den ganze Tag eigentlich schon seit gestern einen steinharten bauch. Kann richtig sehen wie der kleine drinnen liegt. 🤔 bitte um hilfe

2

Kann noch "ewig" dauern, muss aber nicht. Ich habe diese Wehwehchen schon seit der 33 Ssw und bin immernoch Schwanger 😁 alles Gute

3

Na supper 🤨 trotzdem danke 🙏🏻 dir alles gute

4

Hallo, ich hatte damals bei SSW 36 irgendwas eine Symphysenlockerung, das war so übel. Auf meinen 1,52 kam 1,17 Bauchumfang und ich habe auch so gelitten...

Versuche es mal mit einer Luftmatratze, mir hat es tatsächlich eine Erleichterung verschafft (mein Mann hatte die Idee). Habe auch nur auf einer Seite liegen können aber es war nicht mehr so ein gegedruckt wie auf dem Bett...

Hatte so eine etwas höhere Doppelmatrazte :)

5

Achso und obs los geht oder bald, ich glaube jede Frau empfindet es ja etwas anders wenn es wirklich los geht, doch es ist ja eine absehbarer Zeitraum:)

6

Hey danke für den rat. Ich stell mir das grad etwas schwer vor da ich dann ja noch weniger halt habe und mich eben so schon kaum drehen kann😂😂 sicher lustig 🤣
Ebn diese lockerung habe ich auch schon länger aber seit kurzem ist es nicht mehr auszuhalten bin schon am überlegen ob ich ins kh fahren soll 🤔 da mein ausfluss irgendwie sehr flüssig ist und ich jetzt ein bisschen gelesen hab im inet von wegen es könnte ein riss sein und dann kommt es nur tröpfchenweise🤨 weiß nicht was ich machen soll.

weitere Kommentare laden