Kommt in der 4 Ss alles später 🤔

Hallo,
ich bin zum 4ten mal schwanger,in der 17 Ssw u ich habe das Gefühl es kommt alles später. Der Bauch, das Baby spüren, .....
Bis jetz ist mein Bauch nur überschüssige Haut nach 3 Ss.
Bei allen anderen hatte ich schneller einen Bauch u spürte was.
Wann kommt das denn bei Kind Nr.4 ?
Wer hat erfahrung damit?

Lg

1

Hi. Das mit dem später spüren hätte ich nicht gedacht. Denke es kommt ganz drauf an was man für ein Gewicht /Figur hat um den Bauch schnell zu sehen. Vg

2

Hallo. Bin aktuell auch mit dem 4. Kind in der 25. Ssw. Also ich kann das nicht bestätigen. Hatte bei keinen der Schwangerschaften früh Bauch uns generell wenig Bauch. Auch spüren tu ich das Würmchen schon ne Weile. Der Bauch hüpft fleißig rum.

3

Also das kann ich nicht bestätigen. Bei mir kam alles viel früher als bei den drei anderen. Bauch ist jetzt in der 25.ssw schon riesig und habe auch schon in der 11. Woche Umstandshosen gebraucht. Habe auch schon massiv Wasser in den Beinen und das Kind habe ich schon ganz früh gespürt. Ich denke das ist von Schwangerschaft zu Schwangerschaft vieles unterschiedlich.

4

Also ich bin zum 6. Mal schwanger und bekomme mein 3. Kind, aktuell in der 19. Woche. Habe auch noch keine Bewegung gespürt und warte noch bis der Bauch wächst😊
Liebe Grüße und noch eine schöne kugelzeit

5

Danke,das beruhigt mich....
Dir auch alles gute u eine schöne Kugelzeit 😊

6

Ich bekomme auch mein 4. Kind.
Bei den anderen Kids bin ich Recht schlank in die ss gestartet, da sah man den Bauch auch ganz anders als dieses Mal.
Aktuell bin ich in der 18. SSW, seit 3 Wochen tut sich was beim Bauchwachstum. Und bin mir nun auch immer sicherer das ich die ersten Bewegungen spüre, aber alles in allem kann es mir auch diesmal später vor 🤷

7

Ich kann das auch nicht bestätigen, 3ss und alles geht schneller 😱😊

8

Auch 4.ss und gehe in die 17. Ssw... Noch kein Bauch und keine Bewegungen. Hatte aber nie viel Bauch und habe dieses Mal wieder ne vorderwandplazenta. Daher weiß ich, Bewegungen kommen oft erst in der 23. Woche rum

9

Eventuell liegt deine Plazenta dieses Mal vorne? Das könnte erklären warum du nichts spürst 😊 eventuell hast du aber auch einfach ein weniger wildes Baby dieses Mal als die letzten Male 🤷🏼‍♀️

Bei mir ist es in der zweiten Schwangerschaft jetzt so das man Bauch auch viel weniger ist als bei der ersten zu der gleichen Zeit! Glaube das ist individuell bei jeder Schwangerschaft alle sagen ja immer beim zweiten, dritte...... Kind würd man den Bauch schon viel früher sehen.