Nach Heißhunger ständig schlecht

Hallo ich hab seit paar Wochen ein großes Problem. Bin der 10+1 SSW. Habe ständig Probleme mit meinem Magen. Erst ist mir schlecht da ich noch nix gegessen habe, danach komisches Gefühl nach dem Essen. Dann so schlecht als müsste ich was essen. Während dem Essen ist alles normal dann mein Bauch ist völlig gebläht und wieder schlecht nach dem Essen, weil es vielleicht Zuviel war und ständig außer Atem. Kennt ihr das auch? Bei meinen letzten Ss kenn ich sowas gar nicht. Ich fühle mich jetzt schon Hochschwanger obwohl nur ein kleiner Bauch da ist. Mein Blähbauch ist ziemlich groß. Esse aber wenig was blähen könnte. Das komische ist auch das ich Kraut und Bohnen immer sehr gut vertragen habe. Jetzt ist alles anders.

1

Das mit der Übelkeit vor und nach dem Essen habe ich leider auch noch immer. Ich kann nicht normale Mengen zu mir nehmen weil ich dann stundenlang nichts mehr runter bekomme und es mir aufstößt ☹️

In dieser Phase hilft es mir nur Joghurt zu essen oder eine Banane. Jedenfalls nichts all zu schweres. Ich komme dadurch oft auf nur 2x Essen am Tag.

Ich halte uns die Daumen dass es besser wird.

Glg Darling (16.ssw)

2

Danke werde wohl von Käse und herzhaften, jetzt auf Joghurt umsteigen. Viel Glück. Da habe ich noch paar Wochen vor mir und die Kilos steigen 😞Liebe Grüße

3

Mir geht es diesmal auch so. Hatte bei meiner ersten SS überhaupt keine Probleme. Jetzt ist mir schlecht weil ich Hunger habe, dann esse ich normal danach ist mir schlecht (obwohl ich nicht übertrieben viel mehr esse)!
Morgens nach dem Frühstück, im Auto zu Arbeit ist mir ständig schlecht.
Abends bin ich total aufgebläht.......
Bin aber auch erst 7 SSW!
Das wird noch lustig bis zum Schluss!