19 ssw 💓💓💓

Hallo heute endlich 18+0 💕 wie fühlt ihr euch? Was macht der Bauch. Spürt ihr eure kleinen scho?


Also ich spüre meine schon, gefühlt täglich mehr.
Hab a schon eine gute murmel, aber hab ja auch twins 😁
Ansonsten geht mir gut bis auf Sodbrennen des Todes 😅

1

🤣 „Sodbrennen des Todes“😂
Ich habe morgen meinen Wochen Wechsel in die 19ssw und mein 2. großes Screening.
Endlich mach 10 Wochen. Vielleicht bekommen wir morgen unser outing!? 🤪😁

2

Bin auch (Mitte) 19. SSW.

Wenn ich Jacke trage sieht an nichts. Ansonsten sehr deutlich, trage aber auch eine Kleidung.

Ich fühle sehr, sehr wenig (vorderwandplazenta) und auch ansonsten bin ich topfit, würde am liebsten wieder joggen gehen und Sport machen. Fühle mich sehr unschwanger und habe überhaupt keine wehwehchen zurzeit.

Das war aber 14 Wochen anders und ich habe sie Schwangerschaft fast täglich 'verflucht'. Ging mir hundeelend. Schmerzen und Blutungen.

3
Thumbnail

Bei mir war heute auch Wechsel in die 19. Woche.

Uns geht's prima und der kleine Mann strampelt jeden Tag ganz fleißig. Zugenommen habe ich 2kg bis jetzt und heute hatte ich zum ersten Mal übungswehen, also einen kurzzeitig richtig harten Bauch 🤣 Ur witzig 😍

Sonst Kämpfe ich nur mit meiner Symphyse, aber das überstehe ich auch 😍

4

Oh, ich bin jetzt 18+2 und warte noch auf das spüren der kindsbewegungen. Ja und diese symphyse ist echt nervig...

Alles gute weiterhin 😉

5

Huhu sag mal waren bei Dir von Anfang an beide Fruchtblase so gleich? Ich bekomme such zwei. Bin allerdings erst in der siebten Woche aber bei mir ist eine Fruchtblase um einiges kleiner. Beide Herzen schlagen und sind beide gleich groß nur halt die eine Fruchblase ist kleiner. Das macht mir etwas Angst. Lg

6

Guten abend, im ersten ultraschall sah man nur eine fruchthöhle und beim Termin darauf ist das Bild im Profil entstanden. Also kann ich es nicht sagen 😅 aber ich denke solange die Babys sich gut entwickeln ist doch alles topi