Was habt ihr bei 5+5 sehen können? 😊

Ich habe morgen meinen nächsten Fa Termin. 😍 Bin dann wie gesagt bei 5+5.
Was konntet ihr da schon bewundern?

1

Die fruchtblase und den Dottersack:)
Viel Glück morgen 😊

2

Danke 😊

3

Bei den ersten 2 malen fruchthöle und dottersack. In dieser schwangerscjaft sogar schon das herzchen bubbern #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Das wäre ja der Wahnsinn 😍

5

Baby mit Herzschlag in allen drei Ss. 🥰

6

😍😍😍

7

Bin Freitag 5+6 und hab da meinen ersten US.
Manche sehen schon das Herzchen bubbern, andere noch nicht.
Ich bin selbst gespannt !!

8

Dann geht's dir ja wie mir 😅😊 mein Mann hat sich extra frei genommen.... Es muss einfach was zu sehen sein🤣
Ich wünsche dir auch viel zu bewundern bei deinem Termin🍀👍

9

Ich druecke uns die Daumen!!
Mein Mann konnte erst nicht, aber beruflich gab es eine Aenderung sodass er vll doch mitkommen kann.
Da wir es uns so sehr wuenschen und es davor leider zweimal nicht gehalten hat, hoffen wir dass dieses Mal alles gut ist und er moechte gern immer mitkommen wenn es klappt - aber ich weiss nicht ob der erste US so spektakulär ist ;-)
Vg

10

Bin heute 5+5 war beim fa und man konnte Fruchthöle bei (5+0) schon sehen weil ich hin musste . Und heute mit Embryo und dottersack 😊

11

Super 😍❤️

12

Bei 5+6 nur eine leere Fruchthöhle.
Drück dir die Daumen das du mehr siehst, mach dich aber nicht verrückt, falls nicht😘😘

15

Hey wann hattest du dann den nächsten Termin und ging alles gut :)? War heut bei 5+4 und es war auch nur ne fruchthöhle :) aber immerhin richtig sitzend in der Gebärmutter da wo sie hin gehört

17

Den nächsten Termin hatte ich dann bei 6+5 und da war alles da mit Herzschlag 💕
Mittlerweile bin ich bei 16+3 und es ist alles gut 🙏💓

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

☺️5+3 leider nur eine Fruchthöhle.... 4 Wochen später war da schon ein kleiner Mensch....

Bin heute in die 14ssw gekommen 🙃

14
Thumbnail

Soo ist alles da wo es sein soll. 😍❤️Bloß das Herzchen kann man noch nicht sehen.

16

Oh geil das macht Mut ^^ war heut bei 5+4 und hatte auch nur eine leere fruchthöhle

weitere Kommentare laden