Symptome Nierenstau? Welche hattet ihr?

Hallo!

Irgendwie geht es mir seit gestern nicht gut. Mir ist immer wieder schlecht, schwindelig, ich hab auf der rechten Seite im Unterleib immer wieder stärkere Schmerzen, fühlt sich an wie ein pochender Schmerz und mein unterer Rückenbereich schmerzt.
Hab jetzt mal was von Nierenstau gelesen. Wie war es bei euch? Welche Symptome hattet ihr? Bin jetzt in der 33. Ssw

1

Hallo ich würde zum Arzt gehen und sagen das du ein Verdacht auf nierenstau hast.... ich hat auch eine ich hate schmerzen am Rücken dachte immer das ich Rücken schmerzen habe und habe dann meiner Ärztin gesagt wo es schmerzt hat die ein ultraschal gemacht und fest gestellt das es Nierenstau war hate auch Blut im Urin... das war so in der 16ssw jetzt bin ich in der 25ssw

2

Nierenbereich ist eigentlich schon fast Mitte des Rückens, wenn es unten ist, könnte es auch Ischias oder Symphyse sein. Würde es aber auch mal abklären lassen!

3

Hey ich habe momentan einen nierenstau rechts.
Man merkt es deutlich unter dem rippenbogen seitlich ziehend Richtung Wirbelsäule.
Auf der seite zieht es auch wie seitenstechen runter in die leiste.
Was besonders auffällig ist, ist das der urin sehr unangenehm riecht :/
Trinke Cranberrysaft ( täglich früh und abend) und Brennnesseltee (alle 3 tage 1 tasse)
Seit dem ist es deutlich besser geworden.
Natürlich gehört noch ne menge Flüssigkeit über den tag verteilt dazu.

4

Also ich habe momentan einen nierenstau 2°
Ich habe dauerhaft Flankenschmerzen und kann kaum atmen weil es dann sofort im Rücken sticht.

Bis auf paracetamol und buscopan darf ich keine medis nehmen aber wenn es nicht auszuhalten ist, gehe ich in den vierfüßlerstand und bleib ein bisschen so.
Das hilft etwas :)
Ansonsten frag mal deinen Arzt was man noch so machen kann :)