Ultraschall bei 6+1❤️

Thumbnail

Hatte heute den ersten Termin bei selbst errechnet laut Eisprung 6+1, Größe des Embryos eher bei 6+0 / 0,32 cm ist das ok von der Größe her?

Und das Wichtigste 😍😍
Das Herz schlägt ❤️ich war total überwältigt von meinen Gefühlen 🤗

1

herzlichen glückwunsch 🤗

vergleichen bringt nichts, jedes menschlein entwickelt sich anders. mein kleines war bei 6+2 0,71 cm und man hat das herz blubbern sehen. das ist das einzige, das zählt ❤️

liebe grüße und alles gute!

6

Das stimmt, danke dir 🤗

2

Huhu, nach der Größe kann man sich in der Phase noch kaum richten, denn die Würmchen wachsen ungeimlich schnell und sind durch die Winzigkeit auch noch sehr schwer zu vermessen. Ein einziger mm macht da ja schon viel aus. Da das Herzchen geschlagen hat und deine Werte völlig zeitgerecht sind, ist alles gut :-)

Als Orientierung: ich war bei 6+3 beim Arzt, die Größe von 5,4mm entsprach 6+2. Also genau wie du einen Tag zeitversetzt. LG

4

Danke dir 🤗

3

Glücklich 😊 hoffe sehe nächsten Mittwoch genau soviel.. Bin auch 6+1 dann.

5

Ganz bestimmt, Daumen sind gedrückt 🤗