Umzug 36 SSW🙈

Hallo ihr lieben,

ich ziehe in der 36 ssw, also nÀchste Woche um.

Mein Mann macht natĂŒrlich das meiste.

Was kann ich denn aber noch machen um zu unterstĂŒtzten? Ich erledige schon den ganzen papierkram fĂŒr die neue Wohnung und werde auch die Kartons soweit packen.

Heben darf ich wahrscheinlich kaum noch was oder?

Der Umzug geht in den 3. Stock đŸ€Ł wird sowieso alles etwas schwer. Treppen steigen fĂ€llt mir ja jetzt schon alles andere als leicht. Aber nur daneben stehen finde ich auch doof.

1

Bin in der 33 ssw und ziehe ab Sonntag auch um.
Ich bin kinderzimmer beauftragte :) streiche das Zimmer eine wand blau und rÀume die SchrÀnke mit Babysachen ein

3

Achso und ich putzeđŸ‘đŸŒđŸ€—

2

Eventuell Anweisungen geben zwecks Kartons. (Wohin etc. sofern es nicht draufsteht) Meine Schwester hat das damals so gemacht und fĂŒr alle Helfer dann Brötchen hingerichtet. Du bist schwanger und musst dich nicht schlecht fĂŒhlen...
Alles Gute! :-)

4

Ich bin in der 37. Und wir ziehen nĂ€chste Woche um die reinste Katastrophe...haben dazu noch 3 kleine Kinder die aber dann ĂŒbers we bei Oma u Opa schlafen dĂŒrfen..aber das packen macht mich wahnsinnig und noch schlimmer is der Gedanke dann wenn wir dort Sind alles auszurĂ€umen und das Chaos...aber du hilfst nicht am Tag des Umzugs oder?mein Mann hat mir da Hausverbot erteilt...🙈

5

Also wie sind vor kurzem in der 26./27. Ssw umgezogen und ich bin ganz ehrlich... Ich hab Respekt vor euch... Ich bin jetzt noch völlig fertig, und habe nichts selbst groß geschleppt

6

Seit der 18. Woche renovieren wir, bin fast 33. Woche. Ich mache alles. Streichen, putzen, tragen, es hilft leider keiner. Ich denke mal, so bleibe ich fit und kann nachts besser schlafen.