Minimale hellrote blutung

Hallo,

Ich weis leider nicht wie weit ich bin. Mein hcg wird ständig kontrolliert war auch zwei mal beim Ultraschall. Beim ersten war eine hochaufgelöste Schleimhaut zu sehen und letzte Woche eine mini fruchtblase. Leider hab ich aber von Anfang immer mal wieder leichte Mini Blutung. Also im Slip ist nix. Nur beim abwischen und da auch nur ganz leicht. Ich war auch schon beim Arzt da hieß es es ist was an der Gebärmutter aber nix schlimmes. Es hatte dann auch aufgehört und jetzt seid Montag hab ich es wieder. Da rief ich an und es hieß ich solle ruhiger machen und Magnesium nehmen. Morgen hab ich wieder einen Termin. Ich hab nur Angst das es eine eileiterschwangerschaft ist.

Ich hab so eine Riesen Angst das irgendwas ist weil ich meinen Sohn dieses Jahr im Januar verloren habe in der 39 ssw.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch die Angst nehmen.

Ig ☺️

1

Hallo meine Liebe,
es tut mir leid, dass du deinen Sohn verloren hast. Deine Angst ist natürlich sehr nachvollziehbar. Aber der beste Rat ist wahrscheinlich wirklich, dir Ruhe zu gönnen, dich zu entspannen und dir so positive Momente zu verschaffen.
Du kannst es ja doch nur bedingt beeinflussen, aber so hast du vielleicht ein ruhigeres Gewissen.
Ich wünsche dir und dem Bauchzwerg alles Gute 🍀

Lg Linalou

2

Hallo Anjas,
tut mir echt leid, dass du so einen Verlust erleiden musstest...

Ich habe auch seit der 7. Woche immer Mal wieder Blutungen. Dem Krümel geht es aber gut...
Eine Blutung muss nicht gleich das Ende oder eine Eileiterschwangerschaft bedeuten.

Ich kann deine Angst allerdings sehr gut verstehen (ich habe 3 FG hinter mir und die letzte geschah wegen eines retroplazentaren Hämatoms).

Ich drücke dir für morgen alles Gute!

3

Hast du starke Blutungen? Ich merke es sobald ich etwas gestresster zb bin. Im Slip hab ich zb nix. Nur immer beim abwischen. Ich hab echt Riesen Angst vor morgen 😔 oder das die Blutung schlimmer wird

4

Ich bekam vorletzte Woche leider 2x Sturzblutungen....
Dem Baby ging es aber stets super!

Mittlerweile ist zumeist nur noch was beim Abwischen am Papier und meistens auch nicht mehr viel. Aber es hat eben leider auch noch nicht aufgehört.

weitere Kommentare laden