Babybäuche Halbzeit 🥰

Thumbnail

Zeigt her eure Babybäuche ab der 25 Woche 💕🥰und gerne noch ob ihr Zwillinge Mädchen oder Junge (mit Name) bekommt und ob es eure erste oder zweite Schwangerschaft ist 🍀

Ich bin seit heute in der 25 ssw mit einem Mädchen , erste ss und sie soll Élodie heißen 🥰

LG 💫

1
Thumbnail

Huhu🧸🎀 ich erwarte auch ein Mädchen, ihr Name wird Cataleya sein. Bin ab heute in der 29.SSW

11

Wundervoller Name ❤️

14

Danke 🙆🏻‍♀️

2
Thumbnail

33ssw mit meinem zweiten Sohn. Baby wird Luan heissen. Und ja bin mir bewusst woher der name kommt, aber wir haben eine super schweizerischen nachname. Da finde ich es nicht schlimm und uns gefällt er😊

3
Thumbnail

31+5 , +19 Kilo meeega viel Wasser. Ist meine erste Schwangerschaft und wir bekommen einen Jungen. Er wird Jonah heißen 💙💙

4
Thumbnail

32. Woche ist meine erste Schwangerschaft und es wird eine kleine👸 Lia 😍

5
Thumbnail

Ich bin heute bei 26+3.
Wir bekommen eine kleine Marta 🙂

6

Hallo das ist mei Bauch bin in der 25ssw und es ist meine 3 Schwangerschaft habe zwei mädchen jetzt bekommen wir ein jungen ... Name wissen wir noch nicht sind noch am überlege lg🤗💙

7
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

8
Thumbnail

Ich bin jetzt in der 22ssw mit dem dritten Kind ..Geschlecht wissen wir leider noch nicht aber ich tippe auf eine zweite Prinzessin ...
Lg caro

9
Thumbnail

36 woche mein 4 Kind und mein dritter junge
Und wird jason heissen ,durfte Papa aussuchen 😊😊
Die Namen hatten wir schon vor der Schwangerschaft 😍😍