Feindiagnostik Hamburg Empfehlungen?

Hat hier jemand zwischen der 19-23 ssw eine Feindiagnostik in Hamburg durchgeführt? Habt ihr Empfehlungen die ihr mir gerne nennen könnt.

Danke schon mal im Voraus ☺️

1

Ich kann dir das Praenataltzentrum in Altona empfehlen.
War genau vor einer Woche dort.
Trotz Risiko US (wurde dazwischen geschoben) hat man sich viel Zeit genommen.
Bin nun zwar früher als Du aber im Januar wird nochmal alles Kontrolliert dort.


Liebe Grüße pueppi.91 & Maikäfer 15+5

2

http://praenatalmedizin-elbe.de/de/team/dr-wolf-henning-becker.html
Da war ich zweimal auf Empfehlung meiner Ärztin.

3

Hey , ich war im PNZ Altona. Die sind alle super lieb dort und nehmen sich ganz viel zeit. Kann ich nur empfehlen!!!

Kokolores mit Baby Maus 25 SSW

4

Wie lange habt ihr auf einen Termin gewartet?

5

Durch meine FA habe ich direkt am nächsten Tag ein bekommen.
Sonst lass deine FA dort anrufen & dir eine Überweisung geben.

6

Ich war im AK Barmbek. Das Prenatal Zentrum hat dort auch eine Außenstelle. Der Ultraschall war einfach mega gut. Ich war einmal bei Dr. Schulze- König meine ich und das andere mal direkt im AK Barmbek bei Dr. Maul. Beide Male war es echt super. Auch eine Freundin von mir mit echt schwierigen Schallbedingungen war da und hat mir das dort empfohlen, da sie sehr oft untersucht wurde. Auch in Altona und sie sagte mir in Barmbek war es für sie der beste US 😊. Ich bin auch bald wieder dort.

7

Ich war in der Mönckebergstraße bei amedes

Das war super. Du bekommst n USB Stick mit allen Bildern mit :)

8

Achso...und die haben sich mega viel Zeit genommen und die Ärztin war ganz toll.

Termin hatte ich drei Tage nach Anruf