SILOPO Übelkeit lässt nicht nach 😭

Oh man es ist meine zweite Schwangerschaft, aber alles ist Millionen mal schlimmer seit der 6 ssw Dauer Übelkeit. Bin jetzt in der 13 ssw und seit zwei Wochen ist es sogar mit Erbrechen aber am schlimmsten ist es abends. Die Mutterbänder merke ich auch extrem. Ich bin Dauer müde. Ich sagte schon zu mein Mann warum war die erste Schwangerschaft nicht so da hatte man kein Kind keine Verpflichtungen. Jetzt muss mein Mann öfters arbeiten und dann gehts mir immer extrem schlecht. Ich wollte mich einfach was ausheulen... 🙈 diese Übelkeit macht mich fertig von morgens bis abends 😭😭

1

Ich leide mit dir.

Ich bin in der 8 ssw mit unserem vierten Kind.

Es ist grausam, mir ist 24/7 übel und extrem müde.
Ich bin nervlich und körperlich ziemlich am Ende.

Mein Mann arbeitet zur Zeit auch enorm viel und ist mir leider gar keine Hilfe.

Meine Entscheidung für die Sterilisation, wird damit nur noch mehr bestätigt 😁

2

Hi,

Wir erwarten auch das 4. Kind😅 und diesmal ist es deutlich schlimmer als in den vorherigen Schwangerschaften🙈 mir ist auch mega schlecht und ich bin rural müde, kann nachts aber nicht schlafen 🙄... ich hab das Glück das ich im BV bin und morgens keiner zuhause ist, da kann ich mich dann auf die Couch legen. Gegen die Übelkeit hilft mir Agyrax richtig gut 😅

3

Wo hast du das gekauft??

weitere Kommentare laden