Bakterielle Vaginose?

Hallo, kennt das jemand von euch?
Ich habe Symptome die dafür sprechen und habe jetzt total Angst das meinem baby was passiert.
Das kann ja zu früh oder totgeburten führen wie ich lese.

Werde morgen gleich zum Fa
Kennt sich jemand von euch damit aus?

Bin in der 8ssw.

1

Immer zum FA damit. Du bekommst dann, wenn sich der Verdacht bestätigt, ein Antibiotikum. Das wirkt in der Regel sehr schnell.

2

Dann kannst du dir aus der Apotheke auch gleich Döderlein Med mitnehmen zum anschließenden Wiederaufbau der Flora.

3

Ich kenne mich damit aus. Hatte zwei Jahre damit zu kämpfen. Zu Beginn der SS hatte ich auch eine. Meine Gyn hat mir arilin rapid (zwei antibiotika Zäpfchen) verschrieben und ich habe mit Vagi C aufgebaut. Seitdem ist es endlich weg. Checke regelmäßig meinen PH Wert und der ist immer bei 4,0, sprich perfekt.

So schlimm ist das nicht, wenn du es hast und Uhr es direkt behandelt!

4

Danke für deine Antwort.
Ich habe erstmal aus der Apotheke Vagisan Milchsäurebakterien 💊 bekommen. In der Hoffnung das es weg geht aber die 10 Tage sind rum und ich habe immer noch Beschwerden.

Ich hoffe das meine Ärztin mich dran nimmt, meine nächste Untersuchung ist erst am 11.12
Das dauert zu lange. Hoffe das alles gut geht.
Lg

5

Hallo mina,

ich war heute bei meiner Ärztin und habe auch das selbe Medikament bekommen wie du. Dieses Vagi C werde ich mir auch noch holen.
Danke für deine Antwort 😊

weiteren Kommentar laden