Jammer, Jammer, Jammer...

Hallo ihr Lieben,
Ja ich weiß, es ist jammern auf hohem Niveau. Aber man hat mich dauernd in der Schwangerschaft verrückt gemacht, dass die kleine Maus früher kommt. Hatte auch vorzeitige Wehen und sie war immer größer und schwerer. Jetzt in der 40. SSW ist alles ruhig. Sie ist noch zu weit oben und der Muttermund zu. Jetzt heißt es auf einmal dass es gut sein kann, dass ich übertrage.
Ich bin sehr dankbar für das Kind und war auch die ganze Zeit gerne schwanger. Aber mir tut alles weh, ich kann teilweise kaum laufen.
An Schlafen ist kaum zu denken. Wenn ich die letzten Tage wenigstens etwas genießen könnte...
Ich weiß auch dass ihr jeder Tag gut tut, das ist das einzige was mich gerade bei Laune hält. Geht es euch ähnlich?
Liebe Grüße

1

Mir geht es ähnlich... am mittwoch wäre ET. Die Nächte sind blöd, die Tage gehen einigermassen. Vor 2 Wochen hiess es er ist im Becken und es könnte jederzeit losgehen. Naja, ausser ein paar Vorwehen keine Anzeichen. Am mittwoch habe ich einen Termin im Krankenhaus. Mal schauen was die sagen.

Alles Gute für dich!

2

Hallo,

ja so langsam kann der Zwerg kommen. Ich bin ab morgen in der 40 Ssw und es ist wirklich anstrengend, vor allem wenn man bereits ein Kind hat. 😅

Ich kämpfe wieder sehr mit Magendruck und Übelkeit. Mal mehr und mal weniger.... naja. Am Freitag war ich bei meiner FA. ET wäre der 26.11. da auf dem CTG dieses Mal Wehen zu sehen waren und der Kleine sehr tief liegt, Gebärmutterhals komplett verstrichen und der MM nicht mehr zu ertasten, meinte die FA das ich es nicht mehr bis zum Termin schaffe. 😳

Mein Gefühl sagt mir aber das ich wieder drüber gehe.... 😁 naja... einfach überraschen lassen.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀😊

3

Ich hab auch ewig übertragen, war glaube 2 Wochen drüber und wurde dann noch 2 Tage eingeleitet 🙄. Ich hatte auch wahnsinnige Rückenschmerzen, hab gedacht, ich kann nicht mehr. Meine Hebamme meinte immer, dann, wenn du aufgibst und sagst, jetzt kann ich gar nicht mehr, dann kommt das Baby 🙈🙈. Und es war ungefähr so.
Mir ging es scheiße, die Einleitung schlug nicht an, dann hab ich gesagt, ich geh nach Hause, ich kann nicht mehr, ich nehme auch keine Einleitung mehr, ansonsten Kaiserschnitt.
Dann bin ich hoch aufs Zimmer und eine Stunde später stand ich mit echten Wehen im Kreißsaal und musste nicht mehr eingeleitet werden 😅.
Danach war übrigens alles wie weggeblasen und traumhaft schön, dieser kleine Wurm, ich war so high 😍😍. Das war der Wahnsinn!

Halte durch, vllt hast du nicht mehr lang 👏🏻👏🏻 es lohnt sich!