Schwanger und Horror

Auskotz Post!!!

Ich hasse es so dermaßen wenn man mir Vorschriften machen will.. wenn man meint besser zu wissen was einem gut tut und was nicht.. ne Bekannte von mir möchte mir gerade vorschreiben das ich kein American Horror Story gucken darf weil das nicht gut für mein ungeborenes Baby ist wegen der negativen Energie.. Punkt 1 ist AHS nicht gruselig aber selbst wenn doch würde ich es trotzdem gucken, denn Punkt 2 wenn ich Horror gucke ist es für mich wie für andere ne Doku oder ne Komödie.. ich Liebe alles was damit zu tun hat, ich lese viele Horrorbücher, sammle Figuren und Filme und wenn ich das gucke oder lese fasziniert und entspannt es mich.. abgesehen davon hab ich auf die aktuelle Staffel 1 Jahr gewartet um es zu sehen und warum sollte ich da plötzlich drauf verzichten? Ich guck diese Serie heut den halben Tag und sitze mit nem fetten Grinsen im Gesicht davor, also warum sollte das schaden? Was denkt ihr darüber?

1

Schau an was dir gefällt . Was soll den passieren 🤷🏻‍♀️

3

Du machst das schon richtig! Lass dir nichts einreden. Wenn es dir gut tut, tut es auch deinem kleinen Würmchen gut!

7

Der Meinung bin ich auch.. laut ihr bekommt mein Kind Allergien vor allem Neurodermitis wenn ich sowas gucke 🤦‍♀️ so ein Scheiß.. dann dürfte ich auch keinerlei andere Freude haben

weitere Kommentare laden
2

Ich freu mich auch schon lange auf die neue Staffel und wir werden auch am Wochenende anfangen sie zu schauen. Ich bin jetzt in der 11. Woche, ich wüsste nicht was dagegen spricht. Und wie du schon selber schreibst AHS ist ja nun echt nicht schlimm.

9

Die Staffel ist klasse, du kannst dich drauf freuen 😊 ich in zwar erst bei Folge 5 aber es wurde nicht zu viel versprochen.. ich bin begeistert

4

#rofl#rofl genau das gleiche hat man mir auch gesagt "du darfst keine Horrorfilme und keine Actionfilme und keine Gewaltfilme mehr anschauen" und "du sollst keine laute Musik hören und wenn dann nur Mozart" blabla

Ich lache einfach drüber, wenn mir jemand Tipps gibt

Eine Freundin von mir versucht mir einzureden, dass man sich mind. 3 Jahre Elternzeit nemen soll um voll für das Kind da zu sein, genauso soll ich mind. 1 Jahr stillen, weil es nichts besseres gibt. Habs mir nur angehört und mir ein Teil dabei gedacht

Ein Arbeitskollege läuft mir ständig hinterher und sagt ich darf keinen Kaffee trinken, das wäre nicht gut für das Baby #bla. Das man nicht übertreiben soll, ist mir klar aber ein Cappu schadet mit sicherheit nicht

Ehrlich gesagt ich schaue, höre und mache was ich will. Wenn ich merke es tut mir nicht gut, dann höre ich auf.

11

Ja eben das ist ja das schöne am Körper, er sagt einem was einem nicht gut tut.. ohje wenn ich nur Mozart hören dürfte, würde ich durchdrehen.. ich hör so gern Trailerpark oder Radio oder Hardcore ❤ je nach Laune 😅 bei Mozart bekomme ich die Krise 🙈 und wenn ich auf alle Verbote hören würde die man mir geben würde, dann dürfte ich eh nur im Bett liegen und nichts tun 😂 schrecklich

24

Oh Gott 🤦🏼‍♀️ ich bleib auch nur bis August zuhause und werde auch nur bis dahin stillen. Und 3 Jahre sind ganz schön übertrieben schließlich muss man irgendwann auch mal wieder Geld verdienen schließlich gibt es Elterngeld plus auch nur 12 Monate. Meine Cousine ist 3 Jahre zuhause geblieben und hat danach auch eingesehen das dass ein Fehler war weil man jeden Cent 3 mal umdrehen musste. Find das nicht gut das immer Leute versuchen einen zu bevormunden. Schließlich sollte das jeder selber entscheiden 😊🤦🏼‍♀️🙄

5

Meine Schwiegermutter wollte mir sagen dass ich nicht in den neuen Joker gehen soll 😂😂😂
Ich war natürlich trotzdem und das Popcorn hat mir extra gut geschmeckt 😂😂😂

12

Ich war das letzte mal bei ES Kapitel 2 im Kino und fands soooooo toll.. ich war soo glücklich 😂 warum sollte sowas also schaden?

6

Was ein Quatsch!

Wir gucken gerade Stanger Things ... auch nicht besser.

Da ist der wahre Horror in den Nachrichten schlimmer ...

Eine Bekannte meinte mal, dass sie in der SS und mit Baby keinen Horror mehr gucken konnte. Ihr ging das zu sehr auf die Psyche. Aber das ist ja individuell.



Viel Spaß beim gucken.

13

Wenn ich merken würde das mir was auf die Psyche schlägt dann ja, dann würde ich auch drauf verzichten.. aber so? Das einzige was ich bezüglich Horror machen werde ist drauf achten das wenn meine Tochter geboren ist das nur noch zu gucken wenn sie es nicht mitbekommt

8

🤣😂 Deine Bekannte ist so lustig. Das hab ich noch nie gehört. Schau was dir gefällt. Jeder hat halt nen anderen Geschmack. Vg

15

Das beste ist ja wirklich das sie meint das mein Kind davon Allergien bekommt

19

Ja das ist ja mega Quatsch. Was hat das Filme gucken mit Allergien zu tun? Mach das was dir gefällt. Du wirst es merken wenn es dir nicht gut tut. Meine Hormone spielen zur Zeit verrückt. Ich könnte zb keine Horrorfilme oder Dramen gucken. Müsste dann nur heulen etc...

weiteren Kommentar laden
14

😂 was Leute sich immer so denken?! Dein Körper, deine Entscheidung.
Die Erfahrung machen aber alle Schwangeren - richtig nervig. Ich werde ständig von Rentnern beim Bäcker angesprochen/ angemeckert, wenn ich mir einen Cappuccino kaufe. Die Verkäuferin kennt mich schon und sagt dann nur „Heute dann mal einen großen, oder?“ und wir lachen uns kaputt.

Letztens habe ich auch schnell zwei Säcke Katzenstreu von Auto ins Treppenhaus getragen und so ein Typ „Schwanger solltest du aber nicht so schwer heben“ und ich dann so „dann trag du es doch für mich rein“ da war er auch sehr schnell weg 😂

Leute geben einen ständig ungefragt „gute“ Tipps oder vernichten einen mit ihren Blicken (also wenn man die Missbilligung so richtig sehen kann) - mit Kind wird es bestimmt nicht besser 😅

17

Ja das ist echt schlimm 🙈 ich frag mich dann auch was in denen vorgeht.. macht einem doch keine schlechte Laune, das ist viel schlimmer.. ich trinke am Morgen 2-3 Kaffee und einen am Abend nachm essen und ich finds absolut nicht schlimm.. reduzieren musste ich aber trotzdem.. normalerweise trinke ich den ganzen Tag welchen

16

Witzig, ich habe es damals gesehen bevor ich mit unserem ersten Kind schwanger wurde, glaube da war es ganz neu.
Inmitten der Schwangerschaft, konnte ich es echt nicht mehr sehen. Die Staffel nach den Nonnen glaube ich.. Kriegs nicht mehr zusammen.
Also mir ist von den Grausamkeiten richtig schlecht geworden.
Bin so empfindlich geworden 🙈
Hätte so Bock drauf, aber traue mich nicht mehr dran 😄
Frag mal deine Freundin ob du Nachrichten gucken darfst.. DA ist echte negative Energie, oder was auch immer sie meint..
Vielleicht wäre ne Blockhütte im Wald ja was 🤣

18

Oh Gott da würde ich eingehen 😂😂😂 ich hasse Wald und alles wo Spinnen hin kommen

25

Die sind üüüüberall 😬😆

weiteren Kommentar laden
20

Dein Baby kann ja laut ihr vermutlich auch durch den Bauch mitschauen 😂

22

So siehts aus 😂