Zwischen der 28 und 30SSW

Wer ist zurzeit auch so in dem dreh und wie geht es euch gesundheitlich?
Ich bin in der 28SSW seit heute.

1

Hey! :)

Ich bin 27 +3, also auch 28.SSW.
Hab momentan ein tief und finde alles anstrengend. & jetzt muss ich morgen auch noch zum großen zuckertest weil der kleine minimal erhöht war 🤦🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ naja der kleinen geht es super.
Mir geht das alles nicht schnell genug momentan ;D bin froh, wenn die kleine da ist ;D

2

Huhu echt mir geht das zur zeit alles zu schnell habe das gefühl ich komme mit nichts hinterher und schaffe alles zu erledigen nicht auch wenn es nur ein Gedanke ist den eigentlich is alles bereit ich habe noch insgesamt 5 Wochen zu arbeiten dann geht es in den Mutterschutz. Was war da nicht in Ordnung wenn ich fragen darf?

3

Heute 27+5 und nachdem ich letzte Woche Tage hatte wo ich die kleine nicht bzw sehr wenig gespürt habe, habe ich mir geschworen mich über keine Bewegung mehr zu ärgern....toi toi toi klappt gut, ich genieße es einfach. Ich bin im BV und die Tage plätschern so vor sich hin, am Nachmittag wollen die großen meine Aufmerksamkeit.
Meine Müdigkeit will nicht verschwinden, aber das kenne ich schon. Ohne Mittagsschlaf komme ich kaum bis zum Abend...
Ansonst ist alles sehr entspannt und ich freue mich über jede Woche die vergeht und uns unserer kleinen Tochter etwas näher bringt <3
Achso, der Rücken ist tatsächlich auch besser geworden,nachdem ich wirklich von der 23. - 27. SSW. Sehr gelitten habe und kaum laufen konnte.

LG lili93 mit Merle inside <3

4

Merle ist ein sehr hübscher Name. 😍
Wieso bist du im BV?

5

Ich bin Erzieherin und mein Immunschutz hat leider nicht voll ausgereicht.

Lg

weitere Kommentare laden