Bauch beim 3.Kind/Mutterbänder

Hi. Wie schnell sah man bei euren 3.Kindern das ihr schwanger seid? Also nen kleinen Bauch habe ich sowieso immer, aber wird der früher größer als in den ersten beiden? Ich meine auch das die Mutterbänder viel mehr ziehen und unangenehm beim 3.jetzt sind. Habe wohl ein feines Gespür aber ich wusste sehr schnell das ich schwanger bin. Beim ersten mit dem Test, beim zweiten schon nach dem Sex und jetzt beim 3. Ca ES +2. Vg

1
Thumbnail

Wie man sieht hatte ich schon vorher speck am bauch von meinen zwei anderen schwangerschaften. Jetzt beim dritten würde ich sagen, so ab der 16ssw ist der bauch gewachsen. Viele haben es aber schon vermutet dass ich schwanger bin als ich es in der 14ssw öffebtlich machte. Sprich, man sah es wohl schon erwas vorher an.

4
Thumbnail

Das war ca 9 ssw 😊

7

Hi danke für die Bilder. Ist ja Wahnsinn wie schnell der wächst 😀ich muss mir mal meine alten Bauchbilder angucken 😅 hoffe man sieht es nicht ganz so schnell bei mir. Aber da ich schon recht schlank bin, wird es bestimmt schnell auffallen. Zum Glück ist Winter. Da kann man mit Klamotten bisschen kaschieren. Vg

2
Thumbnail

Ich bin mit dem 4ten Kind Schwanger und ja, bei jedem Kind kam der Bauch früher 🙈

Mein Gebärmutter Fundus ist nun beim Bauchnabel 😳 und das obwohl ich am Mittwoch erst in die 16.ssw kommen... Anbei mal ein Bild vom derzeitigen Unterschied

Glg Darling

8

Hi. Danke für die Bilder. Ja Wahnsinn wie schnell der Bauch wächst mit jeder weiteren Schwangerschaft. Bin gespannt wie es bei mir wird. Vg

3

Ne bei mir komplett anders rum, mutter Bänder kaum gespürt.
Bauch war von anfang an schneller da aber nicht so gross, eher klein geblieben bis jetzt.
Bin 28ssw mit baby girl 🥰

12

Also ich erwarte auch mein 3. Und bin in der 29.ssw man sieht sicher nicht mehr als bei den andern wenn nicht sogar weniger.... ich glaube das ist immer so eine "Ausrede" man sieht es mehr ist ja meine 3. Schwangerschaft....meine Meinung....

5
Thumbnail

14. SSW mit dem dritten Kind.
Ich seh jetzt schon aus wie beim zweiten Kind in der 25. SSW. 😅

Wo soll das nur enden?? 😂

9

Hi. Das sieht ja schon richtig schwanger aus 😀 Bin gespannt wie es bei mir wird. Finde aber auch wenn ich gegessen habe das ich schon schwanger aussehe.ist eigentlich quatsch weil ja noch nichts da sein kann. Mal abwarten wie schnell der dich entwickelt. Vg

6
Thumbnail

Bin momentan in der 19. SSW mit dem 3. Kind und habe eher den Eindruck, dass der Bauch kleiner ist als bei meinen Großen. Je nach Kleidung sehen Außenstehende mir es nicht an, obwohl ich mich immer frage wie man das übersehen kann🤷🏽‍♀️😂.
LG alles Gute😊

10

Hi. Ja dein Bauch sieht nicht so riesig aus. Bin mal gespannt wie es bei mir wird. Vg

11

Hallo, also beim Zweiten hatte man es bei mir definitiv eher gesehen als jetzt beim Dritten. Allerdings bin ich jetzt in die 19. SSW gestartet und finde der Bauch ist die letzten Tage explodiert und sieht eindeutig nach Babybauch aus... Davor war es eher immer aufgebläht, nun eindeutig :) Ich hoffe der wird nicht wieder so riesig wie beim Zweiten... Da hatte ich zu viel Fruchtwasser und war die letzten Wochen tatsächlich sehr eingeschränkt... Ansonsten geht es mir bisher nicht anders als die vorherigen Schwangerschaften...
lg