Morgen nÀchster FA-Termin bei 7+6 *Silopo*

Hallo ihr Lieben 😊

Ihr kennt das bestimmt... die Angst vor dem nĂ€chsten US und ob das ❀chen noch blubbert 🙈
Ich habe das GlĂŒck, dass meine FÄ mich min. 1x die Woche sehen möchte,aufgrund von Blutungen und 2 vorherigen FG. Freitag war ich das letzte Mal da und seit Freitag Abend glĂŒcklicherweise keine Blutung mehr 🙏

Wem geht es jedes Mal genauso?

Liebe GrĂŒĂŸe 🌾

1

Hey 👋
Mir gehts genauso!
Muss auch jede Woche zum us wegen 2 Fehlgeburten dieses Jahres!ich bin zwar Mega unruhig aber auch dankbar das ich so oft kommen darf! Ich bin Donnerstag wieder da bei 7+5

Lg Heike

2

Huhu, ich kann nachvollziehen, wie du dich fĂŒhlst. GlĂŒcklicherweise musste ich noch keine Fehlgeburten erleben, es ist meine allererste Schwangerschaft ĂŒberhaupt und ich war zuletzt am Freitag beim Frauenarzt und da war alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlug auch schon krĂ€ftig. Der nĂ€chste Termin ist nĂ€chste Woche Freitag, da bekomme ich den auch den Mutterpasse und bereits jetzt mache ich mir Gedanken, ob alles gut sein wird. Ich versuche aber, meinem Körper zu vertrauen und mich ĂŒber die Schwangerschaft zu freuen und gebe mir große MĂŒhe, die vielen Zweifel und Sorgen beiseite zu schieben :-) Alles Liebe dir

3

Ich habe auch 2 Fehlgeburten hinter mir und bin heute bei 5+3.
Morgen bin ich wieder beim FA und schon ganz schön angespannt. Vor allem, weil ich eigentlich keine Anzeichen habe...