Gewicht stagniert 10. Monat

Hab seit einem Monat nicht mehr zugenommen, sogar 500g abgenommen. Esse normal und ausgewogen. Hab bisher 9kg zugenommen und hab jetzt seit kurzem auch etwas Ödeme.

Bei wem war das auch so mit dem Gewicht?

Krümel bewegt sich fleißig und liegt fest im Becken. In der 37. Ssw wurde Krümel das letzte mal vermessen und auf 2600g mit 47cm länge geschätzt.

Werde meine Frauenärztin Freitag mal auf mein Gewicht ansprechen.

Lg Lisalissie mit KrümelPrinzessin Ssw 38+6

1

Mach dich doch wegen so ein bisschen Gewicht nicht verrückt. Das kann schon ein halber Liter Wasser sein, den du weniger getrunken oder mehr ausgeschieden hast.
Ich glaub ich hab im 10. Monat auch nicht mehr wirklich zugenommen. 🤔

2

Sei doch froh 😅😅 Über sowas würde ich mir gar keine Gedanken machen. Genieße die letzten Tage deiner Schwangerschaft.

Lg Rockabella 37+3

3

Wir haben morgen bei 37+4 Einleitung..
Ich habe die ganze Schwangerschaft nur 5 kg zugenommen 🙈 und Mausi ist auch nur zarte 2300 Gramm. Schätzwert. Mach dir keine Sorgen uns Gewicht.. die Kinder holen sich wenn sie etwas brauchen.

4

Viele Frauen nehmen in den letzten 2-3 Wochen nicht mehr zu und einige sogar ab. Mein Gewicht ist auch seit 2 Wochen gleich. Bin heute 38+5.
Mir hat das meine FA letzten Donnerstag so gesagt.

5

Ich bin in der 36. Woche und habe seit der 28. Woche kein Gramm zugenommen.

Habe Hebamme und FÄ gefragt. Ist absolut kein Problem. Bin normalgewichtig in die Schwangerschaft gegangen und habe bis zur 28. Woche 7 Kilo zugenommen.

6

Vielen Dank für eure Antworten :) das beruhigt

7

Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Zunahme und Gewicht in der Schwangerschaft.

Und ich kann dir sagen dass das normal ist, das einige schwangere nicht mehr zunehmen oder sogar etwas abnehmen am Ende der Schwangerschaft. Also alles gut :)