Update zu : seit 4 Tagen Kopfschmerzen

Hallo Mädels ,

Nachdem ich es gestern nicht mehr ausgehalten habe bin ich zum Bereitschaftsdienst. Sie meinte das sei nicht normal und hat mich auch meinen Blutdeuck angesprochen der wohl beim Gyn schon grenzwertig war und ob sie nichts gesagt hätten. Beim gyn war er auf 152/68 und gestern auf 145/70 .... kenne mich damit nicht aus weiß also nicht was hoch und was niedrig ist. Jedenfalls hat sie mich ins KH geschickt.

Dort wurde mir dann sofort eine Infusion gegeben mit einem Präparat ähnlich wie PCM. 1000mg haben nichts gebracht. Da sie eine neurologische Ursache ausschließen wollten , sie selbst aber keine Neurologie haben, haben sie mich dann in ein 40km entferntes KH geschickt abends um 21 Uhr. Gut kein Problem Hauptsache meine Schmerzen gehen bald weg.... dachte ich mir..... um 21.40 also in der Spezialklinik (Erlangen Kopfklinik) angekommen. Denen in der Notaufnahme gesagt das man wohl schon angerufen hätte und ihnen den Brief in die Hand gedrückt das sie um ein MRT bitten etc.

Ich wurde ins Wartezimmer geschickt .... es war leer . Um 0:23 Uhr kam dann der Neurologe.... ich ihm alles geschildert auch das ich einen schwarzen Punkt auf dem linken Auge sehe der nicht mehr weg geht. Er macht diese Reflex Übungen und meint dann ganz trocken "ich kann heute um die Zeit kkein MRT machen es ist Sonntag 0 Uhr , sie können sich ambulant einen Termin geben lassen" ich war geschockt weil ich Schmerzen hatte und niemand wusste woher dann kam " ich sehe keinen besorgniserregenden Grund und weiß nicht was ich machen soll ich bespreche das mit meinem Oberarzt" ..... langes warten .... 2 Uhr..... in der Zeit kamen 2 Leute mit Rettungswagen .... und wurden ins MRT geschoben .... ach dachte geht nicht um Die Zeit? Ich war Stock sauer .... ich hatte Schmerzen.... war am heulen... nun Ende vom Lied.... ich wurde um 3 Uhr heim geschickt. Ohne Diagnose, ohne Aufnahme auf Station ö.ä