Holt sich der körper wirklich was er braucht ? - schokopudding ? 😅

Hallo ihr lieben 🙈
Das hört sich bestimmt völlig doof an..
Aber egal was ich esse.. es schmeckt lecker, ist jedoch nach 2 stunden spätestens wieder drausen mit seeeehr starker übelkeit in dem zeitraum 😖

Ja.. nun habe ich gestern abend einen schokopudding gegessen und es war nichts .. gar nichts .. alles super 😅
Heute morgen lecker gefrühstückt... und zack das selbe spiel wieder- es kam in 10facher menge wieder raus.

Tja.. seit dem hab ich wieder 2 schokopuddings gegessen und 1 glas mich getrunken.. die sind noch drin und ohne übelkeit oder erbrechen 😱🥳

Heißt das mein körper braucht schokopudding ? 🤣 unf schmeißt alles andere wieder raus ? Oder zeigt der krümel jetzt schon was kindern so beliebt ? 😂
Aber das wäre alles noch zu früh, starte heute erst in die 12te ssw 🥰

1

Ich finde in dieser Phase, in der man sich nur übergeben muss, sollte man einfach essen was funktioniert. Ich konnte in der Zeit nur Pizza und McDonald's drin behalten und obwohl ich mir vorher geschworen hatte, mich in der Schwangerschaft gesund zu ernähren war ich dann froh, dass überhaupt irgendwas drin blieb. Also ich sag Ja zum Schokopudding ;-)

2

Ich konnte in der zeit nur instand-asia-nudelsuppe essen - hauptsache es bleibt was drin

3

Lieblingsspruch meiner Anatomiedozentin: "Der Fötus ist ein Parasit, der sich alles Nötige aus dem Körper der Mutter nimmt."

Also, guten Appetit!

4

Hi, hi, hi. Danke für diesen Spruch. Ich kriege mich gerade nicht mehr ein.

5

Ich konnte eine Woche lang nur sprite und Apfelsaft trinken.
Merke allerdings auch, dass ich der Schwangerschaft mehr Sinn auf Milch und Milchprodukte habe.