Ab wann embryo zu sehen bei euch ? :)

Thumbnail

Huhu meine lieben. Letzten Mittwoch war ich in KH dort sagte man mir ich habe eine Fehlgeburt und sie wollten ausschaben, bei 5+1!!! Heute bin ich zur FA alles wunderbar 5+6 ab wann habt ihr euren Zwerg gesehen ?🥰

1

Guten Morgen, bei 6+1 konnte man den Embryo gut erkennen, bei 5+4 war ich ebenfalls im Krankenhaus, da konnte man nur den Dottersack sehen aber auch nur nach langem suchen.

2

Im ernst, die wollten dich ausschaben weil bei 5+1 kein Embryo da war? Das wird ja immer noch besser 😤 ich war bei 5+1 das erste mal beim FA und man konnte nur eine leere FH sehen. 14 Tage später an 7+1 war alles zeitgerecht entwickelt. Gratuliere zur SS.
lg tinkerbell5 13+4 ♥️

4

Ja ich habe gedacht ich höre nicht richtig.. 🙄 ich danke dir und nächsten Termin habe ich dann bei 7+1 🥰

3

Hallo !
Bei mir sah das Ultrallschall Bild genau so aus .. und das noch in der 6+1
meine Ärztin sagte eine wunderbare frühsschwangerschaft und der Embryo wird sich bald entwickeln.. also warte aufjedenfall!!! Das ist doch viel zu früh noch ..

5

Das mache ich den nächsten Termin habe ich bei 7+1 🥰

6

Huhu, ich war bei 6+3 das erste Mal beim Arzt und man sah Embyro mit Herzschlag :-)

7

Ich war bei 6+1 beim Arzt und man sah nur eine Fruchthöhle und einen Gut entwickelten Dottersack. Grade war ich bei 7+6 beim Arzt, weil ich mir was gegen die Übelkeit holen wollte und der Arzt schlug mir vor, dass wir kurz nach gucken, ob mit dem Knopf alles in Ordnung ist. Und da sah ich einen zeitgerechten Embryo mit Herzschlag ♥️ Bei 5+1 muss man also nicht mehr sehen! Wünsche dir alles Liebe :)

8
Thumbnail

Bei mir war es 6+5

9

bei mir konnte man den Embryo mit Herzschlag bei 5+3 sehen (:

10

Bei 5+2hatte ich auch ne leere Fruchthöhle
2 Wochen später bei 7+2 war der Embryo mit Herzschlag da.

So früh schon zur Ausschabung schicken, die spinnen doch, sorry😅

11

Ganz ehrlich, das ist doch die blanke Geldgier!

1. weil man noch nichts sehen muss
2. weil die Natur es in einer so frühen Woche zu 99% komplett alleine schafft.

Ohne Worte!!

12

Ja das stimmt. Deswegen bin ich auch sofort nach dem Gespräch heimgefahren. Des war mir dann einfach zu blöd.