Noch Frage zu Update aus dem Krankenhaus 😞

Guten Morgen.

Danke euch alle für eure Erfahrungsberichte. Die machen mut. 😊 nur eine Frage hätte ich noch nämlich; haben bei euch die Blutungen gleich wieder aufgehört oder habt ihr ein paar Tage noch weiter (gerade rot ) geblutet ?

Bei mir wird es immer weniger. Aber es ist nach wie vor rot. Was die Schwestern hier nicht so gut finden. Und dann solche Sätze kommen wie na schaun wir mal ob es gut geht 😞

Hab schon Angst aufs Klo zu gehen 😞 in der Einlage ist kaum noch etwas. Dafür eben beim Klo gehen und abwischen immer noch rot.

Liebe Grüße

1

Ich hatte drei Tage frische Blutungen gehabt. Seitdem nur altes dunkles Blut und Unterleibsschmerzen.
Morgen gehe ich zur Kontrolle und hoffe das alles gut ist.

Katja mit Zwillingen in der 11 Woche

Viel Glück dir 🍀🍀🍀

2

Hallo,

Bei mir hat es insg. 5 Tage rot geblutet.

Alles Gute dir.

3

Guten morgen :)

Bei mir fing die Blutung letzte Woche am Montag an und bis Samstag kam immer wieder was. Zwar nicht so stark wie am Montag, da lief es einfach raus auch während dem Ultraschall, und danach aber doch auch teilweise so stark, dass sich das Toilettenwasser rot färbte. ( entschuldige die Beschreibung :/). Jetzt blute ich immer noch, aber nicht mehr stark und die Farbe ändert sich Richtung altes Blut.
Ich darf morgen zur Kontrolle und hoffe dass alles gut ist. Festgestellt hat der FA beim zweiten Ultraschall ein Hämatom.

lg

4

Bei mir war die Blutung unterschiedlich lang. Aber auf jeden Fall auch 2-3 Tage noch Rote Blutung. Nur nicht mehr so stark wie am ersten Tag.
Ruh dich gut aus und versuch dich so wenig wie es geht zu bewegen.
Es wird schon alles gut werden.

5

Hallo Meliii, bei mir hat es einige Tage (ca. 5?🤔) rot geblutet (relativ zügig dann aber nur noch beim Abwischen, selten Blut in der Slipeinlage).
Mittlerweile ist es eine leichte braune Schmierblutung, bei der nur ab und an ein "roter" Mini Klecks dabei ist.