Feindiagnostik in Rostock

Hallo ihr lieben.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Feindiagnostik im KiWu Zentrum in Rostock.
Vllt war jemand dort und kann mir berichten.
Meine Frage ist ob 2 Personen mit in die Untersuchung kommen können. Mein Mann und meine Mama möchten gerne mit weil es bei meiner FA nicht möglich ist das jmd mit zum US darf leider. Das mein Mann mit kommt steht fest aber ich habe ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Mama und würde gerne das sie ihren Enkel auch mal auf nem US sehen kann.
Danke im voraus und allen noch eine schöne kugelzeit.
Lg tini mit babybody Inside, 21.ssw💙

1

Das ist dort gar kein Problem, die sind alle seeeehr lieb :)

Viel Spaß :)

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort und alles gute🤗🍀

2

Ich war immer nir mit meinem Mann da. Aber die sind da Top. Ruf doch einfach zur sicherheit an und frag:)

4

Danke für deine Antwort...das werde ich machen...
Alles liebe und gute dir🤗🍀

5

Wird sicher kein Problem sein.
Danke dir auch alles gute 😊

6

hey nein ist kein thema da. war mit mann + schwiegermama bzw diesmal mann und eigener mutter da ;)
lg

7

Ich hatte auch meinen Mann und meine Cousine (mit der ich eine Schwesternähnliche Beziehung habe) mit zur Untersuchung. Da sagt keiner was :)