Wann habt ihr das Geschlecht erfahren ? 😊

Frage steht oben 🔝🥰

1

Bei meiner Großen 19+6, bei meinem Sohn jetzt 16+5 :-)

8

Hat man dir vorher schon gesagt dass es vllt ein Junge sein wird? Oder erst wirklich in der 17. ssw

25

Nein, wirklich erst in der 17. Woche. Ich hab aber auch nur die drei normalen US Untersuchungen. In der 17 Woche den hab ich selbst bezahlt, weil ich neugierig war, der Nächste normale wäre der große zum Organscreening und den hab ich jetzt dann am 5. Dezember

2

Bei meinem ersten sohn in der 18. Woche🥰 und jetzt haben wir bei 14+4 ein mädchenouting bekommen💖

9

Hat man es schon nicht vorher gesehen, dass es ein Junge wird? :)

3

Hey :)

Der Arzt war sich bei 14+2 schon ziemlich sicher. Bestätigt dann bei 19+3 :)

Lg
Anna mit ⭐ im💜 und Motte (39+0) im Bauch

4

Tendenz zu 💙 in der 17. Woche, bestätigt 22. Woche 😊

5

Bei 20+0 hab ich erfahren das es ein Junge wird :)

6

In der14. Woche

7

Bei meinem Sohn war sich mein Arzt bei 14+4 schon sehr sicher, was sich auch im Verlauf immer wieder bestätigte.

Jetzt bin ich wieder schwanger und da hieß es bei 15+3 es sei ein Mädchen.
Dies hat sich in der 20. Woche und ganz eindeutig am Mittwoch in der 25. Woche bestätigt.

10

Beide Male die Tendenz in der 13 Woche. Einmal Junge, einmal Mädchen.

Es ist beide Male dabei geblieben. Es war aber auch bei einer sehr erfahrenen Pränataldisgnostikerin ☝️
Liebe Grüße

11

Wir haben es tatsächlich erst in der 23. oder 24. SSW erfahren. 😊