Ziehen im Unterbauch - oberschenkel

Hallo ihr lieben,
Bin schwanger zum 2.kind in der 11.ssw und seit 3 Tagen habe ich ständig ein ziehen um Unterbauch..... Denke das sind die Mutterbänder..... Hätte diese starken Schmerzen bei meiner 1.ss nicht.

Hat jemand einen Tipp was man tun kann damit das etwas erträglicher wird.... Vor allem abends ist es sehr unangenehm.

Danke LG

1

Hey, bin auch mit dem 2. Kind in der 11.ssw 😃
Allerdings wars bei mir bei meiner ersten Tochter extrem und diesmal hab ich’s garnicht.

Nimm Magnetrans 150mg
Ist Magnesium und darf hochdosiert genommen werden.
Wenn du allerdings Durchfall bekommst, solltest du die Menge reduzieren.

Liebe Grüße und alles gute 🍀

3

Super danke das versuche ich 😉

2

Hi,
Ich hatte in der 11.ssw auch mensartige Schmerzen hat ca so eine Woche gedauert, dann wurde es etwas besser. Ich denke, es dehnt sich einfach alles. Ist bestimmt alles ok🙂

Top Diskussionen anzeigen