10 Schwangerschaftswoche wer noch

Hallo ihr lieben...
Bin jetzt in der 10 Ssw wer noch. Vieleicht ist ja jemand dabei der Lust hat zu schreiben... Das ist meine 6. Schwangerschaft eigentlich müsste ich ja alles wissen aber mein Sohn kam vor fast 7 Jahren auf die Welt, es ist viel passiert in den Jahren und einiges hat sich auch geändert. Und trotzdem ist es alles so neu....

Würde mich über Antworten freuen....

1

Hallo, ich bin in der 7ssw und meine Tochter ist 5 und mein Sohn 13 . Lg

2

Huhu... ich bin heute 9+4 und kriege mein 2. Kind im Juni.
Ich muss mich auch erstmal wieder an die ganzen Vorsichtigkeiten gewöhnen. Sei es die Übelkeit, das Essverhalten, weniger Toben mit der Großen (4).... und allgemein etwas kürzer treten.

Wie geht's dir allgemein?

LG #winke

3

Hey :-)

Ich bin heute bei 9+2.

Wie gehts dir denn? Soweit gehts mir bisher super. Vom Anzeichen bin ich bisher verschont geblieben.

4

Bin 9+2.. Hab donnerstag ultraschall, hoffe alles gut.. Danach werd ich denke verkünden und ihr?

5

Huhu ich bin zwar erst 8+5 aber ich schreibe trotzdem mal 😉
Das ist meine zweite Schwangerschaft mein Sohn ist fast 10 Monate also ich bin noch voll drin 😂
LG

6

Huhu. Ich bin zwar auch erst 8+5 aber ich schreibe auch mal. Hab auch einen Sohn der jetzt im Dezember 5 wird 😊

7

Hallo zusammen , bin 9+6 und meine große Tochter ist 6 😊
Mir ging es die letzten Wochen blendend aber seit ein paar Tagen hab ich unheimlich mit der Müdigkeit und Stimmungsschwankungen und Antriebslosigkeit zu kämpfen . Mein armer Mann ! Bin total schnell auf 180 .
Hoffe das hört bald auf

8

Hallo 😊 bin seit gestern auch in der 10. SSW. Es ist meine 2. SS fürs 1. Kind. Ausser den krassen Stimmungsschwankungen und der Aversion gegen viele Lebensmittel habe ich kaum Anzeichen. Ich freue mich schon aufs 1. Screening am 11.12.19 🥰

Top Diskussionen anzeigen