SILOPO 17 Ssw beginnt wer noch😁

Hallo ! Ich habe heute Wochenwechsel 17 Ssw. beginnt .. Wer noch ? Wie geht's euch? wisst ihr schon was es wird ?

1

Huhuuu, der 5. Monat. Ich hab noch 2tage ;)
Ich weiß noch nicht was es wird aber bin schon gespannt wie ein gummiringerl :))))
Bei nackenfalte hatte ich von 2ärzten die ditens zu einmal mädchen einmal junge.... haha.... letzte woche im kh baby sehr gezappelt und immer wieder weg gedreht die ditens vermutlich ein Mädchen. Aber seeehr unsicher.....
Morgen hab ich meinen nächsten Termin. Hoff da zeigts alles was es hat oder eben nicht hat....
Sonst gehts mir sehr gut.

2

Huhu! Ich bin heute auch genau 16+0. Mir geht es SS-technisch sehr gut, hab mir nur so ne fiese Erkältung eingefangen und ohne Medis ist das echt ätzend, vor allem der Husten ist sehr anstrengend. Ein Outing haben wir noch nicht, der letzte Termin ist schon über 3 Wochen her. Ich hoffe dass wir bei der nächsten Kontrolle am Freitag was sehen können. LG

10

Na dann gute Besserung und Toi toi für den nächsten Termin .. das man was sieht😊

13

Danke. Habt ihr schon ein Outing?

3

Lustig,ich hab heut auch wechsel in die 17 ssw 🤣
Mir geht's soweit eigentlich gut. Bißchen Rückenschmerzen u seit 2 Tagen muss ich ständig auf die Toilette.
Leider weiß ich noch nicht was es wird aber wir hoffen auf den 18.12.
Da ist der 2. große Ultraschall.
Ist unser 4tes aber noch kein erkennbarer Bauch 😔
Hast du dann auch ET Anfang Mai??
Ich hab den 3.5.
Lg

7

Ich hab auch den 03.05 2020 ET 😍
Hab bislang 5 Kilo zugenommen .. man merkt schon so langsam den Bauch.. könnte aber immer noch auch "Fettbauch" sein 😅

12
Thumbnail Zoom

Da geht es mir ähnlich. Schöne Kombination aus Baby und Speckbauch. 😂

weitere Kommentare laden
4

Ich bin jetzt Mitte der 16. SSW 😊 Mir geht eigentlich soweit ganz gut. Die Mutterbänder ärgern mich zwischendurch, aber das kriege ich gut mit Magnesium in den Griff.
Ein Outing hatten wir leider noch nicht. Ich hoffe auf den Termin in 4 Wochen 🙈 am Freitag haben wir nur einen entzückenden Rücken und ein schlafendes Baby gesehen 🥰

5

Hej 🤗
Ich bin 16+3 🥰🤰🏼🥰 morgen haben wieder einen Termin beim FA und wir freuen schon unser Wunder wieder su sehen 😍 nur das Geschlecht wollen wir nicht sehen - wir lassen uns überraschen 😍
Bis auf ständige Kopfschmerzen/Migräne geht es mir gut 👍 hoffe die Kopfschmerzen lassen nach und dass es unserem Baby gut geht 💚☘️💚

6

Hallo,
Ich komme heute auch in die 17. Ssw, Wahnsinn wie schnell die zeit vergeht! So gehts mir gut, ab und an habe ich mit dem ischias zu kämpfen und abends ab und an , wenn ich schlafen will zuckende beine, was elnen nicht einschlafen lässt. Aaaber toi toi toi, seit 3 tagen kann ich recht gut schlafen.
Wir haben bei 14+4 das outing zum mädchen bekommen🤩🥰💖
Ist es deine erste Schwangerschaft? Weißt du schon, was es wird?

8

Ja den Ischias mehr ich auch sehr oft .. und mal bisschen rücken und mensschmerzen.. aber alles im Rahmen..
Ja ist meine erste Ss 😁😍 wir wissen noch nicht was es wird .. wir hoffen nun auf den 29.11.

9

Oh schön ich drücke die daumen, dass ihr dann was sehen könnt, aber bestimmt. Ich bin mit unserm 2. Wunder schwanger.

weitere Kommentare laden
15

Bei mir ist auch heute Wochenwechsel Hello 16+0 🥰 Beim letzten Termin 80% ein Mädchen , morgen beim Termin wissen wir mehr 😃 Es ist meine erste SS...außer eine Wölbung habe ich noch nix freue mich auf die Zeit in der mein Bauch etwas zu sehen ist ET ist am 03.05 🥰

17

Bei mir ist auch ET 03.05.2020 ... noch sooo lang 😅 na dann wünsche ich dir auch noch eine Beschwerdefreie Ss 😁

19

Ww in die 15. Ssw 😱 ich kanns gar nicht erwarten, endlich einen Bauch zu bekommen und das Geschlecht zu erfahren. Die Zeit vergeht einerseits immer schneller andererseits ist es zum nächsten US am 18.12. noch soooo lang 😅😅😅

21

Ich hab auch am 18.12. 🤣
Hoffentlich mit Outing 😍

22

Hihi, cool! 😂 Noch 30 Tage 🙄 wollt ihr dann das Geschlecht auch an Weihnachten bekannt geben? Und wenn ja, hast du ne bestimmte Aktion geplant?

weitere Kommentare laden
27

Juhu. Ich hatte am Freitag Wechsel in die 17. Ssw und da auch einen FA-Termin. Bei uns geht die Tendenz Richtung Mädchen. Der Arzt wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen. Da unser erstes Kind ein Junge ist, hoffen wir, dass es beim Mädchen bleibt. 😉
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen