Ssw 33+5 extreme Kindsbewegung

Hallo, bin jetzt fast bei 34+0 und werd immer nervöser.
Seit ein paar Tagen drückt mein Baby extrem nach unten, manchmal denk ich es kommt direkt raus 🙃 und es ist seeeehr aktiv...so dolle das man an meinem Bauch richtig große Beulen sieht, er tritt so dolle das ich mich manchmal erschrecke.
Ich freue mich sehr über die Aktivitäten aber denke mir so, wenn es bald los gehen würde dann wäre er ruhiger!?
Ist das so? Das wenn sie ruhiger werden es bald los geht?
Senkwehen hab ich auch schon, manchmal recht stark aber sie hören dann wieder auf.

Wie geht es euch? Habt ihr schon das Gefühl es könnte eher losgehen? Oder denkt ihr es dauert noch ein paar Wochen?

Lg

1

Du wärst doch mit 33+5 noch viel zu früh. Ich denke du solltest dich ein wenig entspannen. Senk und Vorwehen sind ganz normal. Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen