Wie fühlt sich Schluckauf an?

Hallo ihr Lieben,
Wie fühlt sich bei euch der Schluckauf des Babys an? Ich habe immer wieder ein rhytmisches Gefühl im Bauch aber das "hicksen" ist viel schneller als Schluckauf den man von sich sonst kennt. Ist das bei euch auch so? :)

Liebe Grüße :)

1

Huhu, wie weit bist du denn?

Lg

2

Ich bin in der 31. Woche :)

3

Hi,

Ja genauso fühlt es sich bei mir auch an. Schneller, nicht ganz regelmäßig auf die Sekunde genau aber deutlich spürbares rhythmisches Zucken. Das Neugeborene einer Freundin hat aber auch sehr "schnellen" Schluckauf, vielleicht ändert sich das erst im Laufe des Lebens 😄.

Liebe Grüße

4

Danke für deine Info. Ich versuche darüber immer die Kindslage zu kontrollieren, da sie einfach immer in BEL liegt 😅

5

Manchmal ist es bei ihr auch recht schnell, wie ein schneller Herzschlag. Und manchmal auch langsamer

Top Diskussionen anzeigen