Extreme Gelüste 28ssw

Huhu
Bis jetzt war ich nicht übertrieben verfressen in der Schwangerschaft.
Aber jetzt die letzten paar Tage ist es ganz arg schlimm. Ich könnte nur essen, was ja nicht schlimm wäre ABER ich habe nur Lust auf Schokolade, Kuchen und andrres süßes. Ich kann das kaum zurück halten.
Was hilft euch gegen heisshunger Attacken?
Nach dem Mittag essen ist es wirklich am schlimmsten egal wie voll ich bin ich muss danach Noch voll viel süßes essen

1

Ganz ehrlich ? Ich gebe dem nach, hatte die letzte Woche auch 3-4 Tage wo es mir so ging, dafür jetzt gar nicht mehr...Laufe einfach dran vorbei und esse viel Obst. Wenn du durch Diabetes nicht eingeschränkt bist, dann gönn es dir.
LG lili93 27+3

2

Wollt ich auch grad empfehlen. Wenn mich überkommt ess ichs halt :-)

3

Ich bin in der 26. Woche und mir geht es seit Wochen genau gleich!! Ich gebe den Gelüsten nach und genieße - bald ist es vorbei und alles wird sich wieder einpendeln. Zuckertest war auch unauffällig...

Top Diskussionen anzeigen