Beim 4 Kind in 29.ssw schon richtige Übungswehen?

Kann mir jemand von den mehrgebärenden sagen ob es normal ist so früh schon gut spürbare Übungswehen zu haben?! Vor gut 2 Wochen war der Bauch den halben Tag ultrahart und das Gefühl als hätte ich einen Eisengürtel um. Ging dann mit viel Magnesium auch besser. Seit ein paar Tagen geht es wieder los das der Bauch seitlich hart wird und krampft. Habe das Gefühl das Baby dreht sich auch. Oft übelkeit..lieg gerade wieder weil der Bauch seitlich hart wird und unangenehm zieht. Meint ihr ich müsste das kontrollieren lassen?! FA Termin ist am 25.11....

1

Hallo :)!
Also ich bin mit dem ersten Kind Schwanger und habe seit der 25. Woche Übungswehen. Am Anfang sehr unregelmäßig und nicht oft. Jetzt in der 31. Woche habe ich sie so aller drei Tage über den Tag verteilt. Meine FÄ sagte, sie können ab der 22. auftreten, weil mir das auch spanisch vorkam. Ich wünsche dir alles Gute :)!

2

Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und hab seit der 14.Woche Übungswehen. Sie werden von Woche zu Woche mehr. Mit 29.Woche hast du es ja noch lange ohne geschafft :-) bei meiner 2.SS fingen die übrigens in der 20.Woche an.

3

Huhu,
also bei mir ist es zwar das erste Kind, aber ich hab auch schon regelmäßige Übungswehen seit der 20 Woche. Und das täglich. 🙂

Lg

Top Diskussionen anzeigen